Erstellt von AM72  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 1741
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    So Leute - ich Neuling , nix wissen.

    So sehen MFD und HUD bei einer Mission aus.
    Oder auch nicht.
    Diesmal zb. kann ich weder Lenkwaffen wählen noch einsetzen.
    Ein andermal geht das, dafür sehen die MFD's anders aus.
    Wonach geht das `?
    Wie geht das ?
    Wie trickse ich den Zufall aus ?
    ( Sieht nämlich egal anders aus)
    In diesem Falle geht nur die Bordkanone ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (55.3 KB, 63x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Nun habe ich zwar die Anzeige für die Lenkwaffen - aber es geht nix damit - kann überall rumdrücken und mehren was ich will ....:?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (63.4 KB, 54x aufgerufen)

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    Arne: das in dem linken Display ist lediglich die Anzeige was du alles mitführst, nicht die Anzeige zum Waffeneinsatz!

  5. #4
    AM72


    Aha.
    Na wie nun ?

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    das Display damit die Waffen auch wirklich die Aufhängung verlassen muss so aussehen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Shaker

    Avatar von Shaker
    Vorgehensweise 1

    Taste D für den Dogfightmodus (automatisch sind deine Kurzstrekenwaffen eingestellt) du mußt dann nur noch am MFD das Radar aktivieren

    Taste M für den MRM-Modus (Raketenübersteuerung) konfiguriert dir automatisch die Langstreckenwaffen

    Beide Modis verlässt man mit der Taste C

    Vorgehensweise 2

    Den Button A-A drücken um in den Air to Air Modus zu wechseln, vorgewählt ist dann die GUN genau auf den Buton mußt Du dann drücken um andere Waffen auszuwählen (alternativ kann auch die "Enter" Taste zum durchwählen benutzt werden.

    Arne, hast Du eigentlich das Originalhandbuch?

  8. #7
    AM72


    Nö - daher die ganzen blöden Fragen !:D
    Nee - habe ich wirklich nicht;)

  9. #8
    Falcon4,0

    solltest dir echt das handbuch besorgen und die anleitung für sp 3 durchlesen.sonst kann es echt schwierig werden für dich

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Ansonsten, falls Du den Ramp Start machst, nicht vergessen den Master Arm Schalter zu aktivieren!

  12. #10
    Falcon4,0

    wenn er noch nicht mal das handbuch hat glaube ich kaum das er den rampstart macht.ich kann ihn ja selber auch noch nicht und das mit handbuch.(ich habe ihn aber auch noch nie geübt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fragen zu Radar-Bedienung Falcon 4

Ähnliche Themen

  1. P-51 Mustang,......Fragen über Fragen....
    Von Prolog09 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 19:10
  2. F-105 und F-4 in SEA Tarnschema.....Fragen über Fragen
    Von quarter im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:05
  3. Me 262 V056 Fragen über Fragen????
    Von quarter im Forum WK I & WK II
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 03:48
  4. Bedienung der Störklappen
    Von Heizer Maddin im Forum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 01:26
  5. Radar
    Von Rob im Forum Navigation, Flugfunk u. Verfahren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 11:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Fragen zu Radar-Bedienung Falcon 4