Fragen zu Radar-Bedienung Falcon 4

Diskutiere Fragen zu Radar-Bedienung Falcon 4 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; So Leute - ich Neuling , nix wissen. So sehen MFD und HUD bei einer Mission aus. Oder auch nicht. Diesmal zb. kann ich weder Lenkwaffen...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
So Leute - ich Neuling , nix wissen.

So sehen MFD und HUD bei einer Mission aus.
Oder auch nicht.
Diesmal zb. kann ich weder Lenkwaffen wählen noch einsetzen.
Ein andermal geht das, dafür sehen die MFD's anders aus.
Wonach geht das `?
Wie geht das ?
Wie trickse ich den Zufall aus ?
( Sieht nämlich egal anders aus)
In diesem Falle geht nur die Bordkanone ...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Nun habe ich zwar die Anzeige für die Lenkwaffen - aber es geht nix damit - kann überall rumdrücken und mehren was ich will ....:?!
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Arne: das in dem linken Display ist lediglich die Anzeige was du alles mitführst, nicht die Anzeige zum Waffeneinsatz!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Aha.
Na wie nun ?
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Vorgehensweise 1

Taste D für den Dogfightmodus (automatisch sind deine Kurzstrekenwaffen eingestellt) du mußt dann nur noch am MFD das Radar aktivieren

Taste M für den MRM-Modus (Raketenübersteuerung) konfiguriert dir automatisch die Langstreckenwaffen

Beide Modis verlässt man mit der Taste C

Vorgehensweise 2

Den Button A-A drücken um in den Air to Air Modus zu wechseln, vorgewählt ist dann die GUN genau auf den Buton mußt Du dann drücken um andere Waffen auszuwählen (alternativ kann auch die "Enter" Taste zum durchwählen benutzt werden.

Arne, hast Du eigentlich das Originalhandbuch?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Nö - daher die ganzen blöden Fragen !:D
Nee - habe ich wirklich nicht;)
 

Falcon4,0

Guest
solltest dir echt das handbuch besorgen und die anleitung für sp 3 durchlesen.sonst kann es echt schwierig werden für dich
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Ansonsten, falls Du den Ramp Start machst, nicht vergessen den Master Arm Schalter zu aktivieren!
 

Falcon4,0

Guest
wenn er noch nicht mal das handbuch hat glaube ich kaum das er den rampstart macht.ich kann ihn ja selber auch noch nicht und das mit handbuch.(ich habe ihn aber auch noch nie geübt)
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
740
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Ne ganz gute Hilfe ist das Handbuch ds eFalcon, das gibts in deutsch und erklärt schon einiges, wenn Du willst schick ichs Dir per Mail oder ICQ, sag bescheid.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Das deutsche Handbuch köbnnte ich wirklich gut gebrauchen ;)
 
Thema:

Fragen zu Radar-Bedienung Falcon 4

Fragen zu Radar-Bedienung Falcon 4 - Ähnliche Themen

  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

    Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Detailfragen zum F-104G Radar (Bedienung, Teile)

    Detailfragen zum F-104G Radar (Bedienung, Teile): Moin! Ich bin momentan dabei die Lampen/Pinbelegung eines F-104 Cockpit Center Radarbildschirms herauszufinden bzw. auszuprobieren um ihn in der...
  • Fragen zu Radarhöhenmesser, Wetterradar und Anstellwinkelgeber

    Fragen zu Radarhöhenmesser, Wetterradar und Anstellwinkelgeber: Hallo ! Es sind hier mal ein paar Fragen aufgetaucht. 1. Wieso wird der Radarhöhenmesser nur bis 2500 ft genutzt ? Nur, dass ab einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben