Erstellt von Voodoo  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 3050
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: F-101B Voodoo

  1. #1
    Voodoo

    Avatar von Voodoo
    hi pholks!

    suche aufnahmen der Voodoo, speziell cockpit und andere detail aufnahmen!

    gruss
    Voodoo

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ritter

    Avatar von Ritter
    In Speyer steht eine...
    Kamera schnappen und auf gehts!!
    :D

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    die Voodoo in Speyer ist in einem Zustand dass man heulen könnte...
    Das Ding steht im Freien, Sitze&Triebwerke draussen, Rostflecken, vergammelt...

    Die Sollten endlich mal die Halle aufräumen und das Zeug geordnet hinstellen, damit man mehr reinbekommt...
    Das U-boot kann ja draussen bleiben, aber die Jets sind ja so groß nicht...
    Die Rosa MiG-21 war ja der "Negativhammer"... steht die noch da?

  5. #4
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Was ist in Speyer nicht in einem Heulenswerten Zustand???
    Als ich da war, hatten die im Freigelände eine Gina (G-91) und einen Starfighter in blau-weiß-roter Bemahlung (Vikings??), die ihr fahrwerk drinnen hatten, auf gestapelten EURO-PALETTEN und vergammelten FEDERKERNMATRATZEN aufgebockt!!!!
    Und die Indische MiG sieht wirklich tuntig aus!
    Und nicht zu vergessen die T-33 im USAF Korea Anstrich, dabei war die von der Luftwaffe!
    Und ich bin mir nicht sicher, aber da drinnen hängt ein Alpha Jet (auf dem Kopf), in einem Anstrich, der nach Red Arrows aussieht!!
    Oder war die Patroille France auch rot (ich dachte blau)??
    Und das UBoot müßte mal wieder gepönt werden!

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    in Speyer stehen aussen auch noch die An-22, eine F-15 (A oder C, tippe auf A, weiss aber netmehr genau),
    zwei F-4 (eine Blau/Gelb, die andere Standard USAF oder USN), die Tuntenfishbed, eine schwarze Hunter und die G91.
    Mehr ists glaub ich nich.
    Allerdings stehen im Hinterhof noch mindestens eine Fitter und eine Fishbed" (ebenfalls vergammelt)

  7. #6
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Also ich sah hinten im Hof:
    Eine An-22 (nicht zu übersehen)
    Einen Mi-14 Haze (Ujagdschrauber)
    Einen Mi-24 Hind mit sehr verblassten Luftwaffenmarkierungen
    Eine schwarze Hawker Hunter
    Zwei besagte Phantoms
    Eine besagte Vodoo
    Eine G-91 und einen Starfighter auf Paletten
    die TuntenMiG
    die F-15 (Bruchzelle aus Bitburg, von der USAF beim Abzug dem Museum überlassen)
    Eine Halbe Do-24 (Rumpf, irgendwie aufgehängt)
    Ein großes Uboot (U9)
    zwei kleine (Seehund und Biber)
    einen komischen roten Sherman-Panzer als Baufahrzeug
    ein kleines gelbes Zweimot, von dem ich keine Ahnung habe...
    ne menge alte Boote, darunter ein kleines Tragflügel...

  8. #7
    Hog

    Avatar von Hog
    Original geschrieben von Ritter
    Also ich sah hinten im Hof:
    Eine An-22 (nicht zu übersehen)
    Einen Mi-14 Haze (Ujagdschrauber)
    Einen Mi-24 Hind mit sehr verblassten Luftwaffenmarkierungen
    Eine schwarze Hawker Hunter
    Zwei besagte Phantoms
    Eine besagte Vodoo
    Eine G-91 und einen Starfighter auf Paletten
    die TuntenMiG
    die F-15 (Bruchzelle aus Bitburg, von der USAF beim Abzug dem Museum überlassen)
    Eine Halbe Do-24 (Rumpf, irgendwie aufgehängt)
    Ein großes Uboot (U9)
    zwei kleine (Seehund und Biber)
    einen komischen roten Sherman-Panzer als Baufahrzeug
    ein kleines gelbes Zweimot, von dem ich keine Ahnung habe...
    ne menge alte Boote, darunter ein kleines Tragflügel...
    jo, mit Hinterhof meinte ich da, wo z.b. der Ex-Regierungszug steht, wenn man da ganz nach hinten latscht, kommt man an ein Tor und dahinter standen mindestens jeweils eine Fishbed und eine Fitter!

  9. #8
    Ritter

    Avatar von Ritter
    ach da..
    da bin ich nicht weiter gelatscht, weil ich die Züge net so interessant fand...
    Sowas, da hab ich wohl was verpaßt!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Voodoo

    Avatar von Voodoo
    hi pholks!

    axo! jetzt verstehe ich! du meinst diese ansammlung von ungepflegtem, fehl-restauriertem etc.etc. metall-teilen in speyer? *GG* D:D

  12. #10
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Hat da irgendeiner mal was restauriert??
    die haben die dinger einfach zum Schrottwert oder umsonst gekriegt, irgendwo in die Gegend geklatscht (oder auf dummen Pfeilern montiert oder aufgehängt, so daß man sie nicht sehen kann...)
    Die dinger werden denen so oder so in ein Paar Jahren vergammelt sein, und dann kann man die Wegschmeißen
    Das ist so ein paar Museen in England passiert, und führte zum Verlust einiger Hunters, Lightnings etc....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

F-101B Voodoo

Ähnliche Themen

  1. CF-101B Voodoo in 1:72 von Revell
    Von helicopterix im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.12, 11:21
  2. F-101B Voodoo
    Von radist im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 14:54
  3. F-101B Voodoo 1/48 Monogram
    Von Thunderbolt im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 16:37
  4. 1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram
    Von Psycho im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 17:29
  5. 1/72 F-101B Voodoo – Revell
    Von AM72 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 14:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-101B Voodoo