MiG 29 Academy 1:48

Diskutiere MiG 29 Academy 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moin! Anbei ein paar Bilder meines neuesten Modells. Der Bausatz ist wie gesagt von Academy, die Decals von Cutting Edge und das Cockpit...
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Moin!

Anbei ein paar Bilder meines neuesten Modells.

Der Bausatz ist wie gesagt von Academy, die Decals von Cutting Edge und das Cockpit von Aires.
Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne. Daher spare ich mir hier große Worte und lasse meine Bilder sprechen.


So long!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG 29 Academy 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
klasse Teil! :TOP:

Ist bei den Figuren irgendwelche Ähnlichkeit mit bestimmten FF-Mitgliedern erwünscht? :D
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Vielleicht erkennt sich ja jemand .....:FFTeufel:
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Sieht gut aus! :TOP: Kannst du bitte noch ein bisschen was zum Academy Bausatz sagen?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Mensch die sieht klasse aus :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Gefällt mir auch prima!:TOP: Vielleicht hätte es etwas weniger schwarzer Schmauch am Mündungsfeuerdämpfer sein sollen? :confused: Sieht ein bischen nach Flammenwerfer aus.:p
Aber dennoch schön gemacht!
Habe mehrfach gehört, daß die MiG-29 von Academy auf Grund der etwas umständlichen Aufteilung des Rumpes nicht allzu einfach zu bauen sein soll. Wie fandest du das?
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
@ migpilot

Sehr schönes Modell!
Allerdings sollte der TO "gewaltig einen zwischen die Hörner bekommen" !!! Eine R-73 einfach so auf einem Plattenwagen ablegen und dann den MunUffz auch noch auf diesem Wagen knieend schrauben lassen!!! Mal ganz davon abgesehen, dass der MunUffz auch noch versucht (wahrscheinlich sogar noch mit unsigniertem Werkzeug!) an der R-27 zu schrauben!:FFTeufel:
Kurz gesagt: Skandalöse Zustände!:TD: :D

HR
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Eine schöne MIG 29 haste da hin bekommen. Schaut sehr gut aus aber ich hätte da auch nett so viel schmauch spuren hinter lassen,da es sich ja um eine "besondere 29" handelt.(meine damit den tarnanstrich :D )
Die Tragflächen hättest du aber auch ein wenig mehr beachten sollen,da sich vorn (2.foto) ein spalt sich zeigt,den es aber nicht im orginal gibt.
Zu deinen Decals kann ich nur alle achtung sagen,ist bestimmt ein akt gewesen diese so hin zu bekommen.
Zu deinem dio muss ich dir sagen, das es vieleicht besser gewesen währe,keine Raketen und so zu verwenden.Schöner würden da abgrenzungen und ZIVILISTEN beim Fotos´machen gewesen,da es ja ein sonder anstrich ist.
Aber das hattest du ja auch vor gehabt,nicht wa:TD:

An sonsten juken mir jetzt die finger nach solch ein modell!!!Danke dafür:TOP: Tolles und geiles modell was au uns da zeigst!!!

Gruss Toche
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
So, erstmal vielen Dank für die Blumen....:D

Folgendes zum Bausatz: Die Passgenauigkeit ist recht gut. Hier und da muss etwas gespachtelt werden. Der Rumpf besteht im vorderen Teil aus drei Teilen, die recht umständlich zu montieren sind.

Alles in allem aber ein empfehlenswerter Bausatz.
Die Decals von Cutting Edge sind erste Sahne! Allerdings sind die großflächigen Teile nur mit Weichmacher zu bewältigen.

Zum Thema Schmauchspuren kann ich nur sagen: Wird behoben! Meine Airbrush ist schon etwas älter und ich bekomme keine E-Teile mehr.
Ich werde dieses Modell nocheinmal bauen, allerdings mit der lackierung der 29+20.

Momentan im Bau : Hasegawa F 16 B (geiles Teil!)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Nach dem vielen Lob - dem ich mich anschliese - doch auch eine Kritik :
Warum und wozu sind die Lenkwaffen gealtert ?:?!
 
Thema:

MiG 29 Academy 1:48

MiG 29 Academy 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144

    WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144: Mit diesem Bausatz möchte ich auch anfangen. Der MiG-25 Doppelsitzer passt gut zu der Buran, die ich auch noch bauen möchte, weil sie dort als...
  • MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48

    MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48: Endlich, endlich, endlich kann ich wieder einen Roll-Out aus dem von mir sehr vernachlässigten Bastelkeller vermelden. Nach fast zwei Jahren...
  • MiG-29 A Academy

    MiG-29 A Academy: Hallo, ich versuche mich an einem Baubericht zur MiG-29 von Academy im Maßstab 1:48. Drückt die Daumen, das ich endlich mal etwas beende...
  • MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

    MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
  • MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

    MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy: Hallöchen, also auf vielfachen Wunsch mache ich jetzt doch den Rollout zu der Missratenen MiG 29. Basis ist ein Academy 1:48 Bausatz, Cockpit und...
  • Ähnliche Themen

    • WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144

      WB2022BB - MiG-25PU - Academy/RetroWings 1:144: Mit diesem Bausatz möchte ich auch anfangen. Der MiG-25 Doppelsitzer passt gut zu der Buran, die ich auch noch bauen möchte, weil sie dort als...
    • MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48

      MiG-21MF (Fishbed-J), Academy, 1:48: Endlich, endlich, endlich kann ich wieder einen Roll-Out aus dem von mir sehr vernachlässigten Bastelkeller vermelden. Nach fast zwei Jahren...
    • MiG-29 A Academy

      MiG-29 A Academy: Hallo, ich versuche mich an einem Baubericht zur MiG-29 von Academy im Maßstab 1:48. Drückt die Daumen, das ich endlich mal etwas beende...
    • MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72

      MiG-23S "08" LSK/LV Umbau Academy 1/72: Hallo, endlich ist sie fertig! Über das Original wurde schon ausgiebig gesprochen, da halte ich mich zurück. Danke an einige FF-ler die mir mit...
    • MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy

      MiG-29 Heroes of Kosciuszko ( Wg. Commander Marian Pisarek ) - Basis Academy: Hallöchen, also auf vielfachen Wunsch mache ich jetzt doch den Rollout zu der Missratenen MiG 29. Basis ist ein Academy 1:48 Bausatz, Cockpit und...
    Oben