Erstellt von Ashley  |  Antworten: 40  |  Aufrufe: 8475
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Thema: B-52 mit X-15

  1. #1
    Ashley

    Avatar von Ashley
    Hallo,

    ich möchte eine B-52 mit darunter hängender X-15 bauen.

    Gibt es eine X-15 im Maßstab 1/72?

    Ich kenne bisher nur die von Revell in 1/64.

    Dann gibt's da noch eine X-15 von Special Hobby,
    da fehlt mir dann aber die B-52.

    Weiterhin habe ich noch kein detailliertes Foto von der Aufhängung gefunden.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    es gibt eine B-52 mit X-15 von monogram in 1:72. dürfte aber kaum noch im handel erhältlich sein, vielleicht hast du bei ebay glück?

  5. #4
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Di X-15 in 1/72 gab es von Monogram auch einzeln... hier gilt wieder: bei eBay schauen

  6. #5
    Chickasaw

    Avatar von Chickasaw
    ....und die angesprochene X-15 von Special Hobby ist 1/48 und da wird es mit der B-52 schwer.

    Allerdings hat Special Hobby/MPM/Azur auch eine X-15 in 1/72 angekündigt. Irgendwann für 2004 bis 2006.

  7. #6
    mirage

    Avatar von mirage
    @Ashley

    schau mal hier:

    http://www.aircraftresourcecenter.co...ird/fea813.htm

    Gibt es leider nur noch über Ebay für Horrorpreise.

  8. #7
    Markus_P

    Avatar von Markus_P
    Hallo Ashley, leider kann man Dich ja nicht per PN kontaktieren...

    Ich habe übrigens den Monogram- Bausatz hier, allerdings unverkäuflich!
    Da Du aber in Köln wohnst, könntest Du Dir die entsprechenden Teile bei mir anschauen und Dir die Maße abnehmen! Die Unterschiede zur normalen B-52 halten sich wirklich in Grenzen, von Cutting Edge gibt es die entsprechenden Decals (in Top-Qualität) und wer weiß, vielleicht ja auch irgendwann die Aufhängung...

    Ich habe reichlich Bilder vom Pylon, kann aber leider die Seite nicht mehr finden, wo ich sie her habe... aus Copyright-Gründen mag ich sie nicht ins Forum stellen!
    Wenn Du wirklich Interesse daran hast eine NB-52 zu bauen, schreib mir mal eine PN mit Deiner email-Adresse

  9. #8
    _olli_

    Avatar von _olli_
    hallo,

    ich will ja nun nicht behaupten 24/7 bei ebay zu gucken, aber doch relativ regelmaessig.
    allerdings ist mir bis jetzt weder eine nb52 + x15 in 1/72 aufgefallen noch eine x15 separat in 1/72.
    oder gabs da letztens mal einen vavu-bausatz?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Chickasaw

    Avatar von Chickasaw
    Original geschrieben von hops
    hallo,

    ich will ja nun nicht behaupten 24/7 bei ebay zu gucken, aber doch relativ regelmaessig.
    allerdings ist mir bis jetzt weder eine nb52 + x15 in 1/72 aufgefallen noch eine x15 separat in 1/72.
    oder gabs da letztens mal einen vavu-bausatz?
    Dann scheint regelmässig wohl nicht oft genug zu sein. :p

    Bei einzelnen X-15 ist die letzte vor ca 3-4 Wochen ausgelaufen und dabei auch 2 Stück einige Tage hintereinander.

    Ein B-52/X-15 Bausatz ist schon lange her. War aber auch schon 2 bis 3 mal im Angebot. Über die Preise hängen wir mal den Mantel des Schweigens.

  12. #10
    _olli_

    Avatar von _olli_
    servus chickasaw

    das mit der x-15 meinte ich mitbekommen zu haben. und ich meine der preis war halbwegs noch aktzeptabel.

    Jeden tag gucke ich nun auch nicht waere ja schon viel arbeit.

    Aber wenn schon eine XB-70A Valkyrie von Amt/Ertl fuer ca € 140 verkauft wird (nicht die Limited Edition!) ....... No Comment

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

B-52 mit X-15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monogram b52 mit x15 172 ebay

Sie betrachten gerade B-52 mit X-15