Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34

Diskutiere Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ich baue die Russische SU 34 von Revell in 1/72. Ich wollte mal fragen welche farben man dafür braucht? So wird die aussehen...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Von ModelMaster gibt es eine ganze palette Russischer Flugzeugfarbtöne - auch Xtracolor hat da was im Programm.
Schaue mal bei http://www.jetmodell.de/
 

n/a

Guest
Su 32FN 1995 / Tarnung FS 35466 Blue / Tarnung ? Light Blue / Tarnung ? Dark Blue / Random FS 26373 Grey

Su 34 T 10W2 / Tarnung FS 25526 Light Blue / Tarnung FS 26440 Light Gull Grey / Tarnung FS 36320 Dark Ghost Grey / Random FS 37875 Flat White /
 
Thema:

Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34

Welche Farben für die Revell 1/72 Suchoi SU 34 - Ähnliche Themen

  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

    Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen...
  • Welche Revell Farben für A-10C

    Welche Revell Farben für A-10C: Hallo Zusammen ich habe mir die A-10C in 1:48 von Italerie bestellt und möchte diese mit Revell oder Modell Master Farben Lackieren. Hat jemand...
  • Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group

    Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group: Hallo zusammen bei meinen neuen Projekt für die Republic P-47Dwürde ich gerne eure hilfe in Anspruch nehmen. Welche Farben wurden für die...
  • Welche Farben für Luftwaffenpiloten (Neuzeit)

    Welche Farben für Luftwaffenpiloten (Neuzeit): Hallo Gemeinde, bin gerade wieder am basteln und möche meiner Phantom 2 LFB´s spendieren. Welche Farbtöne, bzw. Farbnummern (Revell, etc...)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 22 farben

    ,

    su-34 tarnung

    ,

    farbe su 22 ddr

    Oben