Erstellt von kosmodian  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 2335
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Dieses ist mein AH-1G von Revell im Maßstab 1:32. Ziemlich großes Ding mit ca. 50 cm länge. Die Cobra ist natürlich komplett aus der Schachtel gebaut und mit Pinsel bemalt und gealtert. Der Bausatz ist von 1991 soviel ich weis und wurde vor 2 Monaten für die Spielwarenkette "Pfiffikus" neu aufgelegt. Für nur 9.99€ musste ich das Ding natürlich mitnehemen. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung, mehr darfs aber auch nicht kosten, denn das Cockpit gehört mit zu den miesesten die ich je gesehen hab, und die Detaillierung des Lycoming Triebwerkes lässt auch zu wünschen übrig. Die Zelle jedoch ist schön graviert, zum größten Teil mit negativen( versenkten) Gravuren. Der Haifischschlund liegt als Decal dabei. Ich glaube der Bausatz entspricht dem 1:72 AH-1G von Revell, bin mir aber nicht sicher.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Die Passgenauigkeit der Canopy rangiert auch an der Schmerzgrenze...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    sieht schon mal sehr gut aus. würde aber noch besser aussehen wenn du noch ein paar Bilder mehr hättest ;)

    Edit: sind ja schon mehr Bilder da. okay. jetzt siehts noch besser aus :D

  7. #6
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ...............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ..................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    .............................................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    jo020

    Avatar von jo020
    Für die "Qualität" des Bausatzes nicht schlecht. Vor allem ist dir die Bemalung mit dem Pinsel in Bezug auf die Größe gut gelungen.
    Das Cockpit ist echt spartanisch, hab gerade mal in den Bausatz reingeschaut. Aber wg. des Preises ist das schon ok. Weiter so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

AH-1G in 1:32 von Revell

Ähnliche Themen

  1. Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72
    Von topse im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 21:58
  2. Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41
    Von Fritz im Forum Hubschrauber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 20:45
  3. Unterschied Revell - Revell-Monogram
    Von goshawk im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 17:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade AH-1G in 1:32 von Revell