Erstellt von Roland  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1005
  1. #1
    Roland

    Avatar von Roland
    neues Buch von Airtime:

    ISBN 1-880588-67-6
    ca. 37-40,- €
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chickasaw

    Avatar von Chickasaw
    Hat jemand schon das Buch??

    Mich würde interessieren, ob die Anschaffung lohnt, wenn man bereits die entsprechenden Ausgaben "Wings of Fame" bzw. "World Air Power Journal" mit den Berichten über die SR-71, U-2, B-2 und F-117 hat.


    Diese vier Berichte zusammen haben knapp 230 Seiten und das Buch wohl 256 Seiten.

    Und nach meinen Informationen besteht das Buch aus genau diesen Berichten, die wohl "nur" mit den neuesten Daten ergänzt wurden. Würde auch die 30 Mehr-Seiten gegenüber der einzelnen Berichte erklären.

    Seiten, die ich bisher im Netz gesehen haben, entsprechen genau den Seiten der WoF und WAPJ Ausgaben.

  4. #3
    Roland

    Avatar von Roland
    Du hast vollkommen recht. Z. B. der F-117 Bericht wurde um einige Seiten über den Einsatz in "Southern Watch", "Allied Force", "Iraqi Freedom" und Verbesserungen erweitert!

  5. #4
    Roland

    Avatar von Roland
    vielleicht hilft Dir das:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Chickasaw

    Avatar von Chickasaw
    Danke.

    Dann kann ich mir die Anschaffung eigentlich sparen, da ich die einzelnen Ausgaben der WoF und WAPJ habe.

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Das Buch ist eigentlich ganz empfehlenswert, auch wenn man WAP und IAR (wie ich auch) hat. Alles schoen zusammen und aufgelistet mit tollen Bildern und Ansichten dazu auf 256 Seiten.
    Ich bin zufrieden.

  9. #7
    Roland

    Avatar von Roland
    Original geschrieben von Psycho
    Das Buch ist eigentlich ganz empfehlenswert, auch wenn man WAP und IAR (wie ich auch) hat. Alles schoen zusammen und aufgelistet mit tollen Bildern und Ansichten dazu auf 256 Seiten.
    Ich bin zufrieden.
    Stimmt!

Buch "Black Jets"

Ähnliche Themen

  1. Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer"
    Von Roland im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.15, 08:16
  2. Frage zum Buch "Supermarine Seafire" (Crowood Aviation)
    Von akatombo im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.14, 08:56
  3. Vorschau: neues Buch "Die Flugzeuge der Bundeswehr"
    Von Roland im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 15:50
  4. neues Buch "Russia`s Modern Military Aviation"
    Von Roland im Forum Bücher u. Fachzeitschriften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 08:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Buch "Black Jets"