Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Diskutiere Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.292
Ort
Schleswig-Holstein
Das sind meine 3 Starfis, TF-104G von Revell im Maßstab 1:144. Einmal als Marinflieger, als normale öhm...keine ahnung was das war, und einmal als selbst ausgedachter Sonderlack auf Basis einer F-104G die meiner TF-104G sehr ähnlich sieht.

Zum Baustaz: Alle drei selber Kit, logisch, für 4€ super, da
1. Viele Decals für den Maßstab;
2. Tolle, versenkte Gravuren;
3. Besseres Cockpit als manche >144ger

kurzum: wer gerne viel für wenig Geld bauen will, ist hiermit gut bedient.
 
Anhang anzeigen

Tavin

Guest
Also die Dreifarbige (Schwarz, Rot, Gold) gefält mir am besten, Du hast da eine ganz tolle Idee mit dieser Bemahlung gehabt! :TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.292
Ort
Schleswig-Holstein
I wois. Aber halt auf ner F 104, und nicht auf ner TF 104 ;) . Und da so mancher hier sowas ziemlich genau nimmt hab ich gleich klargestellt, dass mir das bewußt ist. :)

EDIT: Nochmal. Ich will mich nicht mit fremden Loorbeeren schmücken: Der Sonderlack basiert (ist der gleiche ;) ) wie auf der F-104g zum 50 Jubiläum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guest

Guest
Sieht gut aus Kosmodian.
Vor allem die Schwarz Rot Gold ;)

Hast ne wirklich gute DigiCam :D
 
Thema:

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell

Mein 3 Zwerge in 1:144 von Revell - Ähnliche Themen

  • 04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt

    04.10.2023 Evektor Sportstar im Bereich von Bösenort (Gemeinde Diex) abgestürtzt: Leichtflugzeug abgestürzt: Zwei Verletzte https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14196226 https://www.krone.at/3131073
  • Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein

    Abschuß ziviler Flugzeuge - allgemein: Ich möchte dem Iran hier nicht zu Hilfe kommen, aber nach dieser Aussage muß man z.B. auch fragen ob die Soldaten der USS Vincennes als sie den...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben