MiG-29 "Strishi"

Diskutiere MiG-29 "Strishi" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Was soll das denn heißen??? :D ;)
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Flugschreiber
Von wem, ausser Dir hätte das Modell auch kommen können?:D
Was soll das denn heißen???
:D ;)
 
#
Schau mal hier: MiG-29 "Strishi". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Original geschrieben von Steffen Voigt
Sagt mal, weiß jemand, ob es nicht irgendeinen Zubehörhersteller gibt, der ein paar ordentliche MiG-29 Schubdüsen aus Resin im Angebot hat? In jedem gängigen Kit sind solche fürchterlichen drin!
Tally Ho aus Tschechien. Sollte es bei Jan geben.

Roland, ein wirklich schönes Modell!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.900
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Roland
Was soll das denn heißen???
:D ;)
...das ich keinen Modellbauer zwischen Ostsee und Alpen kenne, der so konsequent russische Sonderbemalungen durchzieht wie Du! ;)
Was anderes.
Wie bist Du mit den großen Decals zurecht gekommen? Wie lassen sich die Linden Hill Decals überhaupt verarbeiten?
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von Flugschreiber
...das ich keinen Modellbauer zwischen Ostsee und Alpen kenne, der so konsequent russische Sonderbemalungen durchzieht wie Du! ;)
Was anderes.
Wie bist Du mit den großen Decals zurecht gekommen? Wie lassen sich die Linden Hill Decals überhaupt verarbeiten?
Sonderbemalungen sind halt meine Passion
:cool:

Die Decals haben sich wunderbar verarbeiten lassen, ganz dünnes Material, trotzdem reißfest! Schmiegt sich auch ohne Weichmacher in jede Gravur! :TOP:
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Du mußt mal mit Deiner Sammlung auf ne Ausstellung kommen..;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von HenningOL
Du mußt mal mit Deiner Sammlung auf ne Ausstellung kommen..;)
Du meinst mit allen 24 Flankers und 9 Fulcrums?:cool:
Da brauch ich ja nen Laster! Wäre einfacher, Ihr kommt mal zu mir!;)
Ausserdem, soo gut, daß man sie auf ner Ausstellung zeigen könnte, sind die wirklich nicht!:(
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Original geschrieben von Roland

Ausserdem, soo gut, daß man sie auf ner Ausstellung zeigen könnte, sind die wirklich nicht!:(
Das ist Unsinn - es sind vieleicht keine Modelle um alle Wettbewerbe abzustauben - aber schämen mußt Du Dich damit nicht auf einer Ausstellung!

CU
HenningOL
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Original geschrieben von HenningOL
Das ist Unsinn - es sind vieleicht keine Modelle um alle Wettbewerbe abzustauben - aber schämen mußt Du Dich damit nicht auf einer Ausstellung!

CU
HenningOL
Also gut! Beim Modell Masters in Nürnberg werd ich mal was ausstellen!:TOP:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
ER HAT UNS ERHÖRT!!!:D

.. echt ein Grund nach Nürnberg zu fahren ..
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
... und vorher mach ich ne Umfrage was ich ausstellen soll!:p
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Also dazu kann ich gleich antworten, nim diese beiden auf jeden fall mit. Mir gefalle die und den anderen ja auch:D .
Topp sage ich nur.
Gruss Toche
 
Thema:

MiG-29 "Strishi"

MiG-29 "Strishi" - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi"

    MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi": ... hier mal ein Bild meines letzten Exponates. Es ist eine MiG-29 (9.13) der russischen Kunstflugstaffel "Strishi". Der Bausatz ist von...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi"

      MiG-29 - Kunstflugstaffel "Strishi": ... hier mal ein Bild meines letzten Exponates. Es ist eine MiG-29 (9.13) der russischen Kunstflugstaffel "Strishi". Der Bausatz ist von...
    Oben