Erstellt von ramier  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 3008
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    ramier

    Avatar von ramier
    Hätte ich gerne in der Luftwaffe gesehen :


    http://www.whatifmodelers.com/air/mwren/a10luft.htm

    Der ist auch nett :

    http://www.whatifmodelers.com/air/lsalter/lufts2b.htm

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deino

    Avatar von Deino
    Interessante Seite ... aber hast Du auch schon mal im Forum nachgeblättert ???

    Wen solche "What-if"-Projekte interessieren - oder wer wie ich wohl eine abgedrehte Phantasie besitzt - für den bietet diese seite wirklich einiges !!!

    http://www.whatifmodelers.com/forum/index.php?act=idx

    ... als Verzeichnis ....oder am interessantesten die "Show us your current project or pic of your workbench"-Seite !!!

    http://www.whatifmodelers.com/forum/...hp?showforum=2 .... und dort ruhig mal die älteren Seiten durchstöbern !

    Gruß, Deino :p

  4. #3
    Deino

    Avatar von Deino
    Noch einmal 'was ganz ausgefallenes:

    Eine F-16D der Marineflieger mit CFT und T-Leitwerk !!! :p

    http://www.whatifmodelers.com/forum/...1074981500.jpg

    http://www.whatifmodelers.com/forum/...1074981575.jpg

    Deino :D

  5. #4
    Dondy

    Avatar von Dondy
    Geil das ich sowas mal zu Gesicht bekomm. Ne A-10 mit nem Memminger Abzeichen :D

  6. #5
    highphlyer

    Avatar von highphlyer
    Die Amis wollten ja mal welche in Lechfeld stationieren, zu den Bunkern für die Mun hats gereicht (die haben ja auch wir gezahlt), dann wurden die Pläne verworfen.

  7. #6
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Also ich hab ja grundsätzlich nichts gegen 46er-Luftwaffe-Flugzeuge und finde es in der Regel sogar interessant, aber manches von dieser Website erscheint doch sehr absurd. Oder wie man derzeit so oft in den Medien hört: "Das ist schon nicht mehr feierlich" :D

    http://www.xs4all.nl/~tozu/l46/L46.htm

  8. #7
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Original geschrieben von highphlyer
    Die Amis wollten ja mal welche in Lechfeld stationieren, zu den Bunkern für die Mun hats gereicht (die haben ja auch wir gezahlt), dann wurden die Pläne verworfen.
    Im Ernstfall wären von lechfeld aus die "boys from Syracuse" gen osten geflogen, besuchen auch probehalber 84 die 32.

    Korrigiert mich wenn ich Müll erzähle

  9. #8
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    what if find ich ja schön und gut...aber solche modelle halte ich für ziemlichen blödsinn-ist meine persönliche ansicht...

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM72


    Da wir ein Deutschsparchiges Forum sind möchte ich zunächst mal das Them übersetzen :

    "Was wäre wenn ?"

    Anhand dieses Ausdruckes kann man allein schon besser den Spreu vom Weizen trennen.

    Ein Flugzeug in Ausrüstung, Kennzeichen und Farben darzustellen wie es die eine oder andere Luftwaffe oder Airline mal plante oder andachte und dann doch nicht machte ist durchaus ernsthaft.

    Eine F-16 mit T-Leitwerk , unsinniger Farbgebung zu deutschen Hoheitszeichen und ohne Realen Hintergrund ist für manchen rein modellbauerisch vielleicht reizvoll - aber ansonsten schlicht und einfach Blödsinn.

    Zu Luft 46 sage ich nix mehr, ausser das ich persönlich glaube das der WKII 1945 zu Ende war und damit auch keine Deutsche Luftwaffe mehr existierte. Aber wie überall kann man sich irren ...


    Das ist meine persönliche Meinung dazu.;)

  12. #10
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    naya...wenn es jemandem spass macht, ein bisschen Ingeneur zu spielen, dann soll er das ruhig machen. Und wenn er nicht einfach nur plumpe Anderüngen vornimmt sondern gleich ein neues Flugzeug baut, dann finde ich das eigentlich ziemlich kreativ.

    (Auch wenn die F-16 mit T-Leitwerk absolut be******* aussieht ;))

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

What if Modelers - es muss ja nicht immer real sein

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilderdarstellung (muss das sein??)
    Von EUFI im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 16:40
  2. Man muss kein Held sein
    Von Helge im Forum Aktuell & Neuerscheinungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 21:16
  3. Wie weit muss die Nadel vorn oder hinten sein?
    Von RAF im Forum Airbrush & Kompressor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 21:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade What if Modelers - es muss ja nicht immer real sein