Verschnürung Spad S VII

Diskutiere Verschnürung Spad S VII im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Weißt vieleich jemand an welcher stelle der Spad S VII verschnürt war ? ick könnte leider keine verschnürung auf den Photos erkennen, da...

Tavin

Guest
Hallo

Weißt vieleich jemand an welcher stelle der Spad S VII verschnürt war ? ick könnte leider keine verschnürung auf den Photos erkennen, da der leinen aber um den hiniterrumpf "gewickelt" ist muss es eigentlich eine Verbindungstelle gebenen. Hat da irgendjemand informationen diesbezüglich ?

mfg

Tavin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

felix14

Flugschüler
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
7
Zustimmungen
3
Ort
Korneuburg NÖ
versnürung spad VII

habe ein paar bilder Von Andreas flyingcircus.Vielleicht helfen sie dir.
 
Anhang anzeigen

Tavin

Guest
Leider nicht, ich glaube Du has mich falsch verstanden, mir ging nicht um die Verspannung, sondern um die stellen wo die Leinen-hüle des Flugzeugs miteinander veschnürt ist ( wie bei einem Schuh ).

Es ist trotztem ein sehr schönes Modell !
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Hi Tavin,

entweder es gibt bei diesem Modell keine Verschnürung oder diese befinden sich unten. Fotos von der Unterseite habe ich nicht gefunden, aber sieh mal auf dieser Seite. Größere Fotos scheint es nicht zu geben; auch wenn es sich um eine Replik handeln sollte.
http://forum.valka.cz/sutra19896.html
 

Tavin

Guest
Der besagte SPAD SVII aus Kbely ist zwar ein Original, aber bei der Restauration wurden etliche Teile aus anderen SPAD VII anderer Serien/ Lizenzbauten verbaut. Er wurde von Spezial Hobby auch als muster für ihrem SVII verwendet. Da ich mir die Photos der SPAD's schon aus allen richtungen auser von Unten angeschaut habe vermute ich auch das die verschnürung unten war. Na ja vieleicht ist in SPAD in Action von Squadron/signal etwasdavon zu sehen, der müßte ja eigentlich nächste Woche kommen :).
 
Thema:

Verschnürung Spad S VII

Verschnürung Spad S VII - Ähnliche Themen

  • AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt

    AOPA SVP Richard McSpadden mit C177 Cardinal bei Lake Placid verunglückt: Motorprobleme und Umkehrkurve? AOPA Mourns Death of Richard McSpadden - YouTube Accident Cessna 177RG Cardinal RG N545PZ, (aviation-safety.net)
  • Spad XIII - 94. Aero Squadron - Eduard 1:72

    Spad XIII - 94. Aero Squadron - Eduard 1:72: Nach einer länger dauernden Bauzeit als üblich präsentiere ich endlich die zweite Spad XIII der 94.Aero Squadron...!:rolleyes1: Es ist die...
  • Spad XIII - 94th Aero Squadron - Eduard 1:72

    Spad XIII - 94th Aero Squadron - Eduard 1:72: Hier starte ich demnächst mit einer neuen Spad XIII der 94. Aero Squadron mit ihren bunten Bemalungen! Nachdem ich ja bereits die WB2021RO -...
  • WB2021RO – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72

    WB2021RO – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72: In den Annalen der Mirage finden sich viele interessante Geschichten. Dies kommt meinem Hang für schräge (auch französische) Prototypen sehr...
  • WB2021BB – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72

    WB2021BB – Sud-Ouest SO.6025 Espadon / Replica / 1:72: Ich dachte mir, ich versuche mich noch an diesem „Urahn“ der Mirage. Mit etwas Glück könnte ich bis Sylvester fertig werden. Q ...
  • Ähnliche Themen

    Oben