Erstellt von AM7  |  Antworten: 98  |  Aufrufe: 10290
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    AM7

    Avatar von AM7
    Hallo geneigte FFler,

    bei -17 Grad kamen mir heute die Erinnerungen an eine etwas wärmere Zeit, im letzten Jahr. Gleichzeitig möchte ich auch noch ein Versprechen einlösen. Da ich noch ein paar freie Tage habe passt es also, Bildverarbeitung und schreiben.
    Es folgt einen Bericht über das San Diego Aerospace Museum.
    Ein Kollege aus San Diego hatte mir eine Zufahrtsbeschreibung geschickt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM7

    Avatar von AM7
    Es ist Sonnabend, als Frühaufsteher also ab ins Auto und wir verlassen LA auf dem Highway 5 und ca. 130 Meilen liegen vor uns, immer entlang am Pazifik. Es ist noch nicht viel los.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    AM7

    Avatar von AM7
    Und sind natürlich, typisch deutsch wie meine Kollegen vor Ort sagen, zu zeitig da.
    Aber das macht nichts. Erstmal das Umfeld sondieren. Neben einem Flugzeugmuseum, gibt es noch eine Sporthalle, eine Autoausstellung (Interesse vorhanden?) und ….
    2. Eindruck, nicht besonders groß, ob die wohl halten was versprochen wird?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    AM7

    Avatar von AM7
    Zeit haben wir noch, nehmen wir mal die Convair YF2Y-1 „Seadart“ unter das Objektiv.
    Hier noch mit Doppelski. Noch eine Anmerkung zur Typenbezeichnung, ich verwende die, die auf den Schautafeln oder im Museumsführer stehen. In der deutschen Lit. habe ich auch XF-2Y gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    AM7

    Avatar von AM7
    Hier noch ein Blick auf das „Fahrwerk“
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    AM7

    Avatar von AM7
    Bei dieser Heckansicht sieht man noch den anderen Torwächter. Da ich aber die SR-71 (aber leer) schon gewürdigt habe (MFAB,) gehen wir weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    AM7

    Avatar von AM7
    Die Tür ist auf, also los geht es.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    AM7

    Avatar von AM7
    Wie der Hallenplan zeigt, waren meine anfänglichen Befürchtungen nicht berechtigt.
    :p

    Im Gegenteil, nun die Frage reicht die Speicherkapa für alle Bilder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM7

    Avatar von AM7
    Nun da wir ja 100 Jahre Motorflug haben, würdigen wir auch gleich einem Pionier.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    AM7

    Avatar von AM7
    Dies soll eine der Original-Werkbänke sein, traditionsbewusst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

San Diego Aerospace Museum

Ähnliche Themen

  1. San Diego Aerospace Museum Gillespie Field
    Von Red Rippers im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 09:30
  2. FJDG(Diego Garcia)
    Von AF1 im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 13:56
  3. San Diego - USS Midway
    Von Scale72 im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 17:53
  4. Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California
    Von thomeck im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 12:05
  5. US NAVY San Diego
    Von Backfire im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 23:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade San Diego Aerospace Museum