San Diego Aerospace Museum

Diskutiere San Diego Aerospace Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; So Ihr Spezialisten, ich bin mir nicht sicher. SPAD VII.c.1 ?? Danke noch einmal an Kenneth, es ist eine Thomas-Morse S-4C
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
So Ihr Spezialisten, ich bin mir nicht sicher.
SPAD VII.c.1 ??

Danke noch einmal an Kenneth, es ist eine Thomas-Morse S-4C
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
So nun biegen wir mal vom Rundgang ab und gehen in den lichtüberfluteten Innenraum.
Als erstes fällt uns die Ford 5 AT-B Trimotor auf, selbstverständlich Original.
Die Lampe hätte ich am liebsten abgesägt, aber …
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Gebaut als Flugboot und Amphibienflugzeug. Wie ich dort gelernt habe, gibt es eine Vereinigung von ehemaligen Piloten und Technikern, die die Flugzeuge und die Einsatzdokumentationen pflegen und sammeln. Es gibt auch gut Kontakte zu den russischen Piloten und Technikern.
 
Anhang anzeigen
Thema:

San Diego Aerospace Museum

San Diego Aerospace Museum - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • 27.12.2021 Med Jet, Learjet 35A, N880Z, Absturz in San Diego

    27.12.2021 Med Jet, Learjet 35A, N880Z, Absturz in San Diego: In San Diego ist ein Ambulanz-Learjet 35A beim einem Positionierungsflugs (Rückkehr zur Home Base) im Anflug verunglückt. Vier Menschen starben...
  • 11.9.2021 Cessna C340 stürzt bei San Diego in Wohngebiet

    11.9.2021 Cessna C340 stürzt bei San Diego in Wohngebiet: Bei San Diego ist gestern eine C340 in ein Wohngebiet gestürzt. Dabei kamen der Pilot und ein UPS Fahrer ums Leben. Mehrere Personen am Boden...
  • Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California

    Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California: Hallo, nachdem ich hier seit einiger Zeit immer wieder schöne und Interessante Beiträge gesehen habe, die mir viel Spass bereitet haben...
  • San Diego - USS Midway

    San Diego - USS Midway: So, wie angekündigt bin ich heute nach San Diego gefahren und habe mir die USS Midway samt dort befindlichem Museum angeschaut. Auf dem Weg...
  • Ähnliche Themen

    Oben