San Diego Aerospace Museum

Diskutiere San Diego Aerospace Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Damit habe ich mit der Catalina gleichgezogen. Ich bin doch neutral. :D
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
So nun das letzte Flugobjekt vom Innenhof, eine Bell AH-1E Cobra.
Der einzige Hubi in der gesamten Ausstellung.

Morgen werde ich mit dem 2. Teil beginnen.
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
So bevor wir den Rundgang fortsetzen, danke an Euch.
Zur Herkunft der MiG-17 kann ich nichts sagen, auf dem Schild stand nichts weiter. Die MiG-15 kommt noch.
Und hier noch ein paar Bilder der MiG-17 zur Ergänzung, stark aufgehellt
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Aus dem Hause Ryan die B-5 Brougham.
Mit der Kennzeichnung für den erfolgreichen Flug San Diego – Quito.
Innen total in violett gepolstert
:p
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Nun schweifen wir noch einmal ab. Wir besuchen eine besondere Abteilung, den Modellbau. Ja es gab einige Vitrinen wo junge Modellbauer ihre Erfolge vorstellten. Die Reflexe konnte ich nicht vermeiden, wollte Euch aber die Bilder trotzdem zeigen.

Der Erbauer war 14 Jahre alt.
 
Anhang anzeigen
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
So nun mal zu den Motoren, Dieser wurde bei der B-36 und bei der HC-1 eingesetzt.
Bitte beachtet wie die Zylinder gedreht auf der Längsachse angeordnet sind.
 
Anhang anzeigen
Thema:

San Diego Aerospace Museum

San Diego Aerospace Museum - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • 27.12.2021 Med Jet, Learjet 35A, N880Z, Absturz in San Diego

    27.12.2021 Med Jet, Learjet 35A, N880Z, Absturz in San Diego: In San Diego ist ein Ambulanz-Learjet 35A beim einem Positionierungsflugs (Rückkehr zur Home Base) im Anflug verunglückt. Vier Menschen starben...
  • 11.9.2021 Cessna C340 stürzt bei San Diego in Wohngebiet

    11.9.2021 Cessna C340 stürzt bei San Diego in Wohngebiet: Bei San Diego ist gestern eine C340 in ein Wohngebiet gestürzt. Dabei kamen der Pilot und ein UPS Fahrer ums Leben. Mehrere Personen am Boden...
  • Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California

    Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California: Hallo, nachdem ich hier seit einiger Zeit immer wieder schöne und Interessante Beiträge gesehen habe, die mir viel Spass bereitet haben...
  • San Diego - USS Midway

    San Diego - USS Midway: So, wie angekündigt bin ich heute nach San Diego gefahren und habe mir die USS Midway samt dort befindlichem Museum angeschaut. Auf dem Weg...
  • Ähnliche Themen

    Oben