Erstellt von beat  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1220
    beat

Auf dieser neuen Seite präsentieren sich die neuen Grossverbände der Armee XXI (Brigaden und Lehrverbände) und ihre unterstellten Truppenkörper in neuer Form.

Die Portals geben Auskunft über Organisation, Standorte, Aufträge usw. und sind ergänzt mit Bildern. Neben den grossen Heeresverbänden treten auch die Hauptverbände der Luftwaffe darin auf:

Lehrverband Flieger 31
    Lehrverband Flab 33
    Lehrverband Führungsunterstützung der Luftwaffe 34

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Grimmi

Hmm, demnach hab ich mich doch nicht getäuscht ;) - habe die Seiten gestern im Rahmen von Recherchen gefunden aber dachte, dass ich die einfach noch nie angeklickt habe ... ... demnach waren sie also auch für Euch Neuland !

Des weiteren sind nun auch die diversen Staffelseiten der Fliegerstaffeln nicht mehr in den Händen der Staffeln. Gewisse HP's sind schon ins Nirvana verschwunden und andere leiten ihre Seiten auf die HP der LW um.
    Jedenfalls werden diese Seiten wohl nicht mehr aktualisiert ... :( ... oder aber dann mit den Minimalinfos von der LW gefüttert.

syn

Auweia, das finde ich sehr bedauerlich, gerade weil Staffeln, wie z.B. die FlSt11 mit ihren Internetauftritten neben guten Bildern, auch viele Infos anboten, was sich nun anscheinend ändern wird Irgendwie auch hohl, dass sich dann die Staffeln auf einer gleich designten und strukturierten page vorstellen müssen, wenn jede Staffel ja ihren eigenen "spirit" besitzt.

swissairforce

Tschau zäme

Von was für einer Homepage sprecht Ihr da? www.luftwaffe.ch kommt immer noch gleich daher wie früher und dass eine Staffelhomepage nicht mehr vorhanden sein sollte konnte ich auch nicht feststellen. Ich habe in den letzten Minuten die Homepages der folgenden Staffeln problemlos erreicht: Staffel 1, 8, 10, 11, 17 und 18. Die Staffel 13 hat nur noch ein Abschiedsbild online, weil sie ja aufgelöst wurde.

Merci für eine Antwort mit URL-Angabe

www.jester.ch

syn

@jester Das wird sich wohl bald ändern; auch der Patrouille Suisse Fanclub hat gemeldet, dass die Domain www.patrouille-suisse.ch bald vom VBS übernommen werde - schon jetzt hat er sich die URL ohne Bindestrich reserviert.

greets
    syN

7. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    LimaIndia

[QUOTE]Original geschrieben von syn
    schon jetzt hat er sich die URL ohne Bindestrich reserviert. /QUOTE]

Die existiert bereits. Guck emole

LimaIndia

@ Jester: Beat meinte wohl diese hier.

Neues Web-Portal der Schweizer Armee