Hasegawa F 16 B Plus 1:48

Diskutiere Hasegawa F 16 B Plus 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute will ich Euch mal meinen neuesten Bausatz zeigen: Die F 16 B Plus von Hasegawa. Ich finde persönlich den Doppelsitzer der F 16 sehr...
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Heute will ich Euch mal meinen neuesten Bausatz zeigen:

Die F 16 B Plus von Hasegawa. Ich finde persönlich den Doppelsitzer der F 16 sehr schön.
Zum Bausatz gibt es nicht viel zu sagen. Super passgenau hervorragende Decals für 3 verschiedene Maschinen.

Höchstens die Gravuren könnten etwas tiefer sein.

Das Modell ist out of the Box und lackiert mit Gunze Farben.

Hoffe es gefällt Euch....

So long
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Schönes Modell des schönsten Fighthers, lieber MIGPilot!


Viele Grüße
fightingfalcon
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Werden noch einige folgen....habe noch ca. 6-7 F 16 Modelle zu bauen...:D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sieht nicht schlecht aus!:TOP: nur die lackierung ist für meinen geschmack viel zu glänzend...kann aber auch an den bildern liegen!
 
Thema:

Hasegawa F 16 B Plus 1:48

Hasegawa F 16 B Plus 1:48 - Ähnliche Themen

  • McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48

    McDD AV-8B Harrier II Plus VMA-223 „Bulldogs“ – Hasegawa 1/48: Hallo, heute stelle ich euch meinen seit langer Zeit im Bau befindlichen McDonnell Douglas AV-8B Harrier II Plus aus dem Hause Hasegawa vor...
  • AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72: nach dem baubericht gehts nahtlos weiter mit dem rollout!
  • AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa

    AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa: nun ja, da ich gerade so schön dabei bin, den modellbaustammtisch zuzuspammen, kan ich auch eigentlich ein eigenes thema zu meinem harrier...
  • 1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

    1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hasegawa 1/48 Endlich ist er da! Das lange Warten hat ein Ende. Brauchte es schon eine Ewigkeit von der Ankündigung eines meiner Wunschmodelle...
  • 1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa

    1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa: Hi, heute möchte ich mal den oben genannten Bausatz vorstellen. Etwas Satistik zum aufwärmen: - Katalognummer D24 / 00454 - 87 Teile...
  • Ähnliche Themen

    Oben