Erstellt von Grove  |  Antworten: 32  |  Aufrufe: 5139
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    Grove

Kann sich noch jemand an die Probetarnlackierung erinnern, welche in den 80ern auf dem Tornado 43+85 des damaligen MFG1 in Jagel aufgtregen wurde? Zum damaligen Zeitpunkt flogen die MFG1 Tornados noch mit der "Delphinlackierung"(Oben grau, unten weiss). Der Versuch muß noch vor der Einführung der Tornados beim MFG2 stattgefunden haben. Hat noch jemand Bildmaterial darüber?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Viking

Moin Moin,hier gibts den Tarnverlauf:

http://www.jpsmodell.de/dc/shemes/tor4385.jpg

Grove

Die Geschichte kenne ich schon, was ich suche sind Bilder von dieser Lackierung, da dieses auch besser rüberkommt als Vorbild im Bezug auf den Bau eines Modells in 1:32.
    Aber das ist ja schon mal ein guter Anfang.

Grove

Da im Moment in einem anderen Thread über die Marine F-104G und deren Lackierung diskutiert wird, schaut doch mal in Euren Archiven nach ob Ihr irgendwo ein Foto des MFG1 Tornado 43+85 in der oben erwähnten Lackierung entdeckt.

Grove

Hier nochmal zur Erinnerung an alle Torni-Kenner, hat sich schon was getan im Bezug auf die Probetarnlackierung 43+85? Ich suche dringend Infos und Fotos!!! Wäre super wenn Ihr etwas findet!!!
    :HOT

AG52-P

Moin Grove!

Habe einen Link im Netz gefunden wo du ein Bilder des Tonis wo du nach suchst.

http://www.cavok-aviation-photos.net/Buechel03.htm

MFG.AG52-P

Dondy

Ich hätte nur ein Bild der 43+19 anzubieten, welches bei mir in einem Panavia Prospekt zu finden ist. Die hatte auch eine Testlackierung drauf...
    Allerdings hab ich noch dieses hier gefunden: http://s96920072.onlinehome.us/Gal3/...ns/gal2263.htm

Ist zwar eine andere Nummer und auch ein anderes Tarnschema aber die Farben dürften denke ich mal so ziemlich hinkommen.

Grove

Hey,
    habt Ihr doch was gefunden. Bei dem Link zu dem Revellbausatz in 1:32 kommt das mit der Probelackierung, wie sie damals beim MFG 1 getestet wurde, schon fast hin.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    AG52-P

Salü Grove !

Ich werde mal schauen was ich noch auf der CD die ich über die Tonis habe , ob da noch mehr Bilder das sind .

Wenn ich was habe setzte ich es ins FF.

Die Bilder auf der CD sind zum großen teil aus dem Netz.

mfg.Ag52-P

Grove

Hallo DONDY,
    setz´doch mal das Bild von der 43+19 rein. Scheint sich ja auch um eine interessante Lackierung zu handeln. Ich versuch mal das Bild welches auf dem Karton des 1/32 Bausatzes,Marinetornado aus den 80igern von Revell, ist einzuscannen.
    Hallo AG52,
    hoffe Du findest vielleicht noch was auf Deiner CD.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Probetarnlackierung auf MFG1-Tornado