Probetarnlackierung auf MFG1-Tornado

Diskutiere Probetarnlackierung auf MFG1-Tornado im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ah TBM... ok patch gefunden. Dann kanns ja bei mir wohl bald losgehen mit diesem Tarnanstrich :)
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ah TBM... ok patch gefunden. Dann kanns ja bei mir wohl bald losgehen mit diesem Tarnanstrich :)
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr schöne Bilder!!!

Salü 'Voyager"!

Ich muß sagen das ich die Bilder von dir noch nicht kannte, kenne nur die normalen Anstriche beim TONI.

Werde mri die mal heute noch in die Sammling mit ein fügen.

mfg.AG52-P :TOP: :TOP:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Flightliner: Vielleicht hast Du ja noch was über die 43+85 in Deinem Archiv? :)
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Wenn ich mich recht erinnere hat es (schon sehr lange her) mal einen Bericht im Modell-Fan über das Bemalungsschema gegeben. Mit Plan! Allerdings habe ich den jetzt nicht zur Hand und ich denke den finde ich bstimmt nicht mehr. Evtl. gibt es bei Modell-Fan ein Archiv? :?!
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Ich habe mal in deren Archiv nachgeforscht. Es muß sich um die Ausgabe 03/86 oder 06/86 handeln. Bei dem Archiv handelt es sich leider nur um eine WORD-Datei. :?!
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Nun ja, es kann auch in einer Word-Datei Zeichnungen geben! Schaue es Dir einfach mal an!
Gruß Peter :)
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Es ist nur eine Inhaltsliste, mehr nicht. Schade eigentlich.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Grove schrieb:
Es ist nur eine Inhaltsliste, mehr nicht. Schade eigentlich.
Und wenn Du ihnen schreibst? Vielleicht sind die so Nett und schicken Dir die Zeichnung! Ich bin sicher das sie die noch haben. :confused:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Geh ich mal von aus.
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Ich habe heute eine Antwort vom Verlag bekommen und die netten Leute dort senden mir Kopien zu.
Ist doch ein guter Service.
Dann bin ich mal gespannt ob der Tip von Dir ins Schwarze getroffen hat PeWa :)
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Ich hoffe es wirklich für Dich!! Immerhin würdest Du mich dann nicht Schimpfen! ;)
Viel Glück! Und laß es mich wissen! :TOP:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Den Plan hätte ich dir auchgeben können!

Moin Grove!

Ich hätte dir auch den Plan geben können fals du ihn nicht vom MF bekommen hättest.

Habe einieg Normanstrich die mal im MF gebracht wurde da.

Aber finde es eine sehr feine Zug vom MF das sie dir diesen Plan zu kommen lassen.

MFG.AG52-P
 
Thema:

Probetarnlackierung auf MFG1-Tornado

Probetarnlackierung auf MFG1-Tornado - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024

    Helikopter der Air-Glaciers auf dem Gebirgslandeplatz des Petit Combin verunfallt, 02.04.2024: Die Maschine rutschte vom Gebirgslandeplatz des Petit Combin aus bisher ungeklärten Gründen in den Nordhang ab. Drei Tote und drei Verletzte. Bei...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    Oben