Kagero - JG-7

Diskutiere Kagero - JG-7 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Marek J.Murawski ISBN 83-89088-01-0 Lublin 2002 Ein anderer Titel könnte auch sein: Me-262, denn hier geht es um dieses Flugzeug und seiner...

n/a

Guest
Marek J.Murawski
ISBN 83-89088-01-0
Lublin 2002

Ein anderer Titel könnte auch sein: Me-262, denn hier geht es um dieses Flugzeug und seiner Truppenerprobung.
In gewohnter Qualität zeigt Kagero auf 80 Seiten viele Bilder, schreibt Text in Polnisch und Englisch, sowie 10 Profile in Farbe (nur Seite).

Als Kagero übliche Beilage - eine RLM Farbtonkarte, nun , da gedruckt bedingt zu verwenden.

Fazit: zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Kagero - JG-7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.388
Ort
BLN 12489
Kagero

:( So neu ist dieses Heft nun nicht mehr, den immerhin sind wir derzeit bei der Ausgabe Nr. 27, JG 1 "Oesau" und seit den Heften ab Nr. 18 sind alle mit Abzeihbilder versehen, jeweils in 1/72 und 1/48. Unter anderem sind auch die richtigen Farben von bisher falsch gemachten Kennungen dabei, siehe Beispiel für Heft JG301, gelbe "15" anstatt blaue "15".

Dafür gibt es aber eine neue Serie bei Kagero, die eigentlich noch viel verspricht, angefangen bei einem Typenübersichtsheft zur Fw 190, geht es weiter mit dem Titel (frei übersetzt) DES KAISERS ASSE, Sopwith Camel und He 111 ... ebenfalls alle mit Abziehbildern versehen. Alle Hefte sind durchweg in English/ Polnisch, so dass das lesen der texte einfacher sein dürfte, als bei anderen poln. Publikationen.:TD:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Wer hat was von Neu gesagt? Und was hat eine FW-190 mit einen Me-262 Buch zu tun?
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.388
Ort
BLN 12489
Fw 190A Kagero

:) Ein Heft, das so manchen Modellbauer begeistern wird, abgesehen von den tollen Grafiken des Polen Wrobel. Vor allen hat es der Zeichner geschafft anhand von grauer Hinterlegung bei den sehr feinen Seitenrissen und Draufsichten, die feinen Unterschiede zwischen alle(!) Fw 190 Typen hervorzuheben. Eine Sache, die bereits überfällig war. Das Buch ersetzt zwar nicht die rote Fw 190-BIbel von Rodeicke, ist aber eine sehr gute Ergänzung, allein schon wegen der Abziehbilder ... ich wiederhole mich da!
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.388
Ort
BLN 12489
Kagerohefte

Sind wir denn nicht in Aktuell & Neuerscheinungen ? Ich denke doch, oder?:?!
 

n/a

Guest
Ja Nein im Prinzip ist die Überschrift etwas ungenau, das war nicht als Neuheitendarstellung von mir gedacht, sondern als "ganz normale" SchauMalDiesesBuchAn Geschichte.

Neu ist das nicht, das ist klar. Die Alternative wäre Kategorie Antiquariat.
Mmmhhh, Psycho, hilf! :(
 
Thema:

Kagero - JG-7

Kagero - JG-7 - Ähnliche Themen

  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Neuerscheinungen von Kagero (Polen)

    Neuerscheinungen von Kagero (Polen): Das Vorwort dazu Kagero machte erstmalig in den Jahren 2003 mit seinen ersten Ausgaben mit Softcover-DIN-A4-Ausgaben auf bestem Glanzpaier aus...
  • Neue KageroHefte für LW-fans

    Neue KageroHefte für LW-fans: Soeben neu erschienen und ausgepackt: AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte) English/Poln., Din A5 Hochformat incl. Abziehbilder in...
  • Ähnliche Themen

    • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

      Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
    • Neuerscheinungen von Kagero (Polen)

      Neuerscheinungen von Kagero (Polen): Das Vorwort dazu Kagero machte erstmalig in den Jahren 2003 mit seinen ersten Ausgaben mit Softcover-DIN-A4-Ausgaben auf bestem Glanzpaier aus...
    • Neue KageroHefte für LW-fans

      Neue KageroHefte für LW-fans: Soeben neu erschienen und ausgepackt: AIRCRAFTS ACES 2, (Priller/ Waldmann/ Späte) English/Poln., Din A5 Hochformat incl. Abziehbilder in...
    Oben