Erstellt von E.I.S. Man  |  Antworten: 20  |  Aufrufe: 2841
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Raucherzeuger

E.I.S. Man

Hallo Leute, kann mir einer weiterhelften, ich suche nach einem Hersteller, der Unterflügel Raucherzeuger herstellt. Solche Teile werden meist im Kunstflug verwendet. Es gibt hier auch die Parafineispriztung in das Auspuffsystem, was allerdings nur bei Kolbenschüttlern und Jettriebwerken Sinn macht. Bei einer normalen Wellenturbine wie z. B. der Pilatus PC-9 macht das wenig bis gar keinen Sinn, weil
    a) die Kiste verdreckt wie Sau
    b) der Pitcher nichts mehr sieht.

und wie man ja weiß, ist der schönste Kunstflug nur halb so schön, wenn nicht mal der Pilot sieht was er macht.
    Vielleicht habe ich ja bei Euch hier mal Glück!

cheers
    E.I.S. Man

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Voyager

Schau mal hier:

http://www.sandersaircraft.com/main.shtml

Ich denke, da findest Du das richtige :-)

;)

E.I.S. Man

aber hallo!
    Genau das was Mamma mir verordnet hat!
    Seis gedankt!

Werde auf alle Fälle dann mal das Ergebnis posten, wenn wir damit geflogen sind!
    cheers
    E.I.S. Man

Voyager

Das Flugzeug muss offensichtlich über Aussenlastträger verfügen. An welches Muster wollt Ihr die "Smokewinder" denn anbauen?

Wenn es klappt, möcht aber auch ein paar Bilder für meinen Tipp!
    ;)

Kenneth

Hat es vielleicht etwas mit der PC-9 (*lechz*) zu tun, die auf deiner Homepage abgebildet ist.... Bilder davon werden hier gerne gesehen.... :D

E.I.S. Man

you'r right, you'r dammed right!
    soll für die jude alde Pilatus PC-9 sein.
    schlieißlich haben wir ja 10 von diesen Donnervögeln und sind somit der größte private Betreiber dieser Schönheit ***vollstolzsein***
    Bilder soll es natürlich auch mal geben und zwar demnächst unter:

http://www.aircraftresourcecenter.de

allerdings muss ich die dann erst noch artgerecht konvertieren.

Gebe Euch dann mal bescheid!

und mit den smokewinders bin ich erst mal in kontakt getreten, mal schauen was so ein teil kostet. vielleicht bauen wir uns doch was selber. mal sehen.

cheers

E.I.S. Man

E.I.S. Man

So, wie ich schon mal versprochen habe, habe ich ein paar Bilder hochgeladen:

http://www.aircraftresourcecenter.de...02700e4c9dcfc2

bzw.

http://www.aircraftresourcecenter.de...php?cat_id=252

aber es werden noch einiges neues dazukommen.

Und für solche Sachen (wie z. B. den Formationsflug u. a. im Verbund mit anderen Lfz) wollen wir uns die Smokies drunterschnallen. Würde sich doch gut machen, oder?

Have phun!

cheers
    Tony

AMIR

Unglaublich! Tolle Sache, die Ihr da macht! Warum sieht man Euch nicht mehr an Airshows? Der PC-9 ist so schon ein schönes (und auch schnelles) Flugzeug, aber mit Eurer Lackierung sieht er besonders schnittig aus! Wäre echt toll, Euch und Eure Maschinen (bes. auch die A-4) etwas mehr zu sehen! :HOT

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    E.I.S. Man

Tja, wollen wir auch mal wieder anfangen, ist aber halt das Problem mit Daumen und Zeigefinger.
    Kostet halt alles teuer Geld!

Wir sind aber am Arbeiten. Die Smokegenerators sind schon mal der erste Schritt in diese Richtung!

Und wenn dir die Bilder gefallen haben, dann warte erst mal auf die die noch kommen.

Voyager

@ E.I.S. Man

Hast du denn von Sanders Aircraft schon Preise genannt bekommen? Würde mich interessieren, was die offiziell für die Raucherzeuger verlangen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Raucherzeuger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rauch erzeuger kunstflug modell

Sie betrachten gerade Raucherzeuger