Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48

Diskutiere Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; In der Zeit in der die vigi trocknet, bastel ich an der Rafale in 1:48 von Revell weiter. Über den Bausatzz wurde hier im ff ja schon einiges...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.294
Ort
Schleswig-Holstein
In der Zeit in der die vigi trocknet, bastel ich an der Rafale in 1:48 von Revell weiter. Über den Bausatzz wurde hier im ff ja schon einiges gesagt, deswegen fass ich mich kurz: Der Bausatz ist in der Qualität gleichzusetzen mit der der f-15e, und da während einer Sonderaktion von Revell für 10€ verschleudert wurde, auch zu einem sehr sehr günstigen Preis!

Hier ein Bild vom fertigen Cockpit:
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.294
Ort
Schleswig-Holstein
nach zusammensetzen der beiden rumpfhälften nirgendwo ein spalt für spachtel, oder eine überstehende kante zum schmirgeln...ausser der Bugfahrwerksmist von grade....
 
Anhang anzeigen
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Öhm, für absolute Nichts-Wisser in Sachen Rafale wie mich, zeigt das Profil auch eine Doppelsitzer-Variante? Sieht so einsitzig aus! :?! :D

Was hast du denn mit dem Rechner angestellt??? Wird das mal 'n Casemod oder was?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von MrHankey
Öhm, für absolute Nichts-Wisser in Sachen Rafale wie mich, zeigt das Profil auch eine Doppelsitzer-Variante? Sieht so einsitzig aus! :?! :D

ist auch ein Einsitzer, aber was macht das bei ner total fiktiven Tarnbemalung noch aus? ;)
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.294
Ort
Schleswig-Holstein
...Kann ich mich wieder dem hier zuwenden. Lackierung ist schon druff und muss jetz erstmal ordentlich durchtrocknen. ( besonders das dämliche seiden matt )
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.294
Ort
Schleswig-Holstein
Während das hier vor sich hin trocknet, werd ich mich an die Fahr - und Triebwerke setzen...
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.294
Ort
Schleswig-Holstein
habe am WE die rafale B soweit ziemlich fertiggestellt, es fehlt nur noch ein APACHE, aber leider keine Kamera zur hand gehabt. Deswegen werde ich demnächst mit dem Bau der M hier anfangen. Erstmal ein paar bilder von der Rafale...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48

Dassault Rafale B "Euroforce" 1:48 - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Vor einiger Zeit hatte ich hier.. Dassault Rafale A, Heller, 1:72 ...einen Rollout gemacht. Thematisch passt diese Dassault Schönheit gut.
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert...
  • Ähnliche Themen

    Oben