Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot

Diskutiere Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; gibt etwas zu schauen , wusste nich wo man es besser haette posten koennen.
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
gibt etwas zu schauen , wusste nich wo man es besser haette posten koennen.
 
Anhang anzeigen
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
geflogen sind wir in Braunschweig (EDVE) in der German Airports 4 Scenery. Der Hovercontrol-Server diente als Plattform
 
Thema:

Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot

Bilder vom onlineflug von mir und BK117_Pilot - Ähnliche Themen

  • Bilder vom Smartphone hochladen.

    Bilder vom Smartphone hochladen.: Eine Frage in die Runde , wie kann ich meine Bilder vom Smartphone hier im forum hochladen? Vielen Dank im voraus
  • Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17

    Bilder vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 Pictures from the crash of a unknown Boeing B17: Hallo alle zusammen Ich bekam diese Fotos vom Absturz einer unbekannten Boeing B17 von "W-R-Hesse-Fotos". Weis vielleicht jemand um welche...
  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Ähnliche Themen

    Oben