1/72 MiG-21 – Fujimi

Diskutiere 1/72 MiG-21 – Fujimi im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Eine bis, darstellbar sind eine sowjetische und eine finnische Maschine:
#
Schau mal hier: 1/72 MiG-21 – Fujimi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Ich kann noch die MIG 21 MF "German Mig" hier beisteuern. Damit lassen sich die Sonderlackierten 23+15 und die Weisse 22+02 dekorieren.

Irgendwie scheinen aber die richtigen Teile für die 22+02 nicht im Bausatz enthalten zu sein,daß soll ja eine SPS sein. :?!
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Die frühen PF´s haben noch das "schmale", schlankere Seitenleitwerk der F Versionen, die späteren das breitere der neuen Versionen.
Das müsste auch so im Kit dargestellt sein.
 

n/a

Guest
Hier die „African Mig“ aus der Fujimi-Reihe:

Das Deckelbild stellt den Luftkampf zwischen einer Angolanischen Mig 21 MF und einer
Südafrikanischen Mirage F 1 CZ (Major Rankin) Anfang der 80er Jahre dar.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Die Bauteile sind die gleichen wie bei den anderen MF.
Es können Flugzeuge von 6 Ländern gebaut werden.
Der Bauplan zeigt hier die Bemalungshinweise und Tarnschemen für je eine Maschine aus
Nigeria, Angola und Uganda.
Rechts unten in der Ecke ist der Hinweis auf die Decals für Äthiopien, Mosambik und Zambia,
für die jedoch keine Bemalungshinweise vorliegen.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Diese ganzen Fujimi- 21er Kits sind wirklich seit Jahren die einzige vernünjftige Grundlage für eine 72er MiG-21. So wie Perceval die Qualität beschreibt sehe ich das auch - kleinere Mängel, ansonsten echt ok.
Mit den Kits lassen sich alle Versionen ab PF darstellen - die F-Reihe jedoch nicht da das Werkzueg hier nicht mehr hergibt : es wäre einanderer Bug nötig, wenn nicht gar der ganze Rumpf.

@Perceval :

Klasse Vorstellung - Gut gemacht !:TOP:
 
Thema:

1/72 MiG-21 – Fujimi

1/72 MiG-21 – Fujimi - Ähnliche Themen

  • 1/72 MiG-17F – AZ-Models

    1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
  • Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force

    Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
  • 1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP

    1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP: Moin moin, Gestern bei mir angekommen, KP`s Neuauflage der MiG 23 MF
  • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

    1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
  • 1/144 MiG-29UB – TripleNuts

    1/144 MiG-29UB – TripleNuts: Hallo zusammen, auf einen absolut nachvollziehbaren Wunsch hin zeige ich euch heute hier mal die MiG-29UB in1/144 von TripleNuts aus Japan...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 MiG-17F – AZ-Models

      1/72 MiG-17F – AZ-Models: Als Zivilfliegerbauer bin immer wieder hin und wech, wenn ich feststelle, dass es Bausätze gibt von Kampfflugzeugen, die nach ihrem Militärdienst...
    • Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force

      Mig-25 PD, ICM – Syrian Air Force: Meine Mig-25 PD von ICM in der Ausführung der syrischen Luftwaffe ist fertig! Das war ein hartes Stück Arbeit. Entgegen fast allen...
    • 1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP

      1/72 MiG 23 MF Arabian Floggers – KP: Moin moin, Gestern bei mir angekommen, KP`s Neuauflage der MiG 23 MF
    • 1/72 MiG-21bis – Hobbymaster

      1/72 MiG-21bis – Hobbymaster: Im Thread "Flugbetrieb in Kuopio" habe ich auf der ersten Seite ja schon ein paar Fotos finnischer MiG-21bis aus dem Jahr 1996 hergezeigt. Diesen...
    • 1/144 MiG-29UB – TripleNuts

      1/144 MiG-29UB – TripleNuts: Hallo zusammen, auf einen absolut nachvollziehbaren Wunsch hin zeige ich euch heute hier mal die MiG-29UB in1/144 von TripleNuts aus Japan...
    Oben