Erstellt von Airboss  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 2888
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Ich habe beim Bilderanschauen folgendes Detail entdeckt, das mir noch nie aufgefallen ist. Es handelt sich um einen Tornado der Saudiarabischen Luftwaffe. Beim Anschauen anderer Fotos wurde deutlich, daß nicht alle saudischen Tanks so aussehen. Wer weiß etwas dazu? Fliegen vielleicht die Engländer auch mit solchen modifizierten Tanks? Danke schon mal im voraus!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KFF757


    Das ist ein Standard 220-Imp gal wing Droptank (auch benutzt in der RAF). Wird aber nicht so oft gebraucht wie die 495 Imp gal 'Hindenburger' die mann öfter sieht bei RAF Tornados

  4. #3
    KFF757


    495 Imp gal 'Hindenburger'
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    uli72

    Avatar von uli72
    Britische Tornados: Tanks, Triebwerke and more


    diese Thema hatten wir schon einmal...

  6. #5
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Okay, ich habe mir den thread angesehen, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Es ist schon klar, daß das der kleinere Tank ist, ich habe nur noch nie diese nach vorn versetzten zusätzlichen Stabilisierungsflossen auf der Oberseite des Hecks vom Tank gesehen. Also: die Frage steht immer noch im Raum. Vielleicht hat jemand ein Foto eines RAF-Tornados mit ebensolchen Tanks in seinem Archiv, oder ist das was saudi-spezifisches?

  7. #6
    mirage

    Avatar von mirage
    Haben auch Tornados der RAF gehabt

    Quelle: Squadron in Action
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    mirage

    Avatar von mirage
    das zweite

    Quelle: Squadron in Action
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    mirage

    Avatar von mirage
    das dritte
    Quelle: Aeroguide 24
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    uli72

    Avatar von uli72
    Die Tanks sehen aber wesentlich kleiner als die normalen (nicht Hindenburg) Tanks aus. Gibe es also 3 verschiedene Größen von Zusatztanks für den Toni?

  12. #10
    mirage

    Avatar von mirage
    Wenn der Seitenriss stimmt, dann dürften die nicht kleiner sein als die "normalen" Tanks.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Seltsame Tornado-Tanks

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Do 335...
    Von MikeBravo im Forum WK I & WK II
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 16:13
  2. seltsame Beobachtung ...
    Von AMIR im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 09:07
  3. Seltsame Begegnung in der Nacht
    Von Phantomfriend im Forum Jets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 16:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Seltsame Tornado-Tanks