F-15 Bilder mit Ablösungen

Diskutiere F-15 Bilder mit Ablösungen im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, hab auf der Seite des West Coast F-15 Demo Teams ein supergeiles Bild einer F-15 mit Ablösungen gefunden, gibts noch mehr so...
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Hallo zusammen,

hab auf der Seite des West Coast F-15 Demo Teams ein supergeiles Bild einer F-15 mit Ablösungen gefunden, gibts noch mehr so Bilder ? Wenn ja, kann ich welche haben für meine Homepage ? Dann bitte an eagle@usafe.org mailen, DANKE !!! Mann ist das Bild geil !!!


Natürlich füge ich das Bild mit ein !
 
Anhang anzeigen

Falcon4,0

Guest
Original geschrieben von F-15E
Hallo zusammen,

hab auf der Seite des West Coast F-15 Demo Teams ein supergeiles Bild einer F-15 mit Ablösungen gefunden, gibts noch mehr so Bilder ? Wenn ja, kann ich welche haben für meine Homepage ? Dann bitte an eagle@usafe.org mailen, DANKE !!! Mann ist das Bild geil !!!


Natürlich füge ich das Bild mit ein !
was meinst du mit ablösungen?????:?!
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
...wahrscheinlich Luftverwirbelungen :D
Auch wenn es vielleicht so aussieht, vom Flügel löst sich da nix ab ;)
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Stimmt! Da löst sich gar nichts ab. Es wird lediglich die Luft aufgerauht (Luftfeuchtigkeit).:rolleyes:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.274
Ort
BY
Original geschrieben von PeWa
Stimmt! Da löst sich gar nichts ab. Es wird lediglich die Luft aufgerauht (Luftfeuchtigkeit).:rolleyes:
Mit Schleifpapier :?! :D

@Markus_H_P: nettes Foto zum Nachtrag, aber das ist eine Hornet ;)

F_W
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Flying_Wings
@Markus_H_P: nettes Foto zum Nachtrag, aber das ist eine Hornet
EEECHT??? :D und den Tornado hast Du nicht erkannt?? :D

Dachte mir, es ging auch um die Art der Aufnahme, nicht zwingend um den LFZ-Typ...
 

Falcon4,0

Guest
Original geschrieben von Markus_H_P
EEECHT??? :D und den Tornado hast Du nicht erkannt?? :D

Dachte mir, es ging auch um die Art der Aufnahme, nicht zwingend um den LFZ-Typ...
:TD: :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.274
Ort
BY
Original geschrieben von Markus_H_P
EEECHT??? :D und den Tornado hast Du nicht erkannt?? :D
Dachte mir, es ging auch um die Art der Aufnahme, nicht zwingend um den LFZ-Typ...
@M_H_P: Ne, den Tornado habe ich nicht erkannt, und auf der Axalp bis jetzt auch noch nicht gesehen :FFTeufel:
Und ich dachte mir schon, dass es hier um F-15-Bilder geht, sonst hätte F-15E den Beitrag bestimmt anders genannt. Und so wie ich ihn kenne interessieren ihn nur Eagles ;)

F_W
 
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
danke Markus_H_P das sind echt geile Fotos, endlich mal einer der weiss was ich mein, und ja Flying Wings ich suche nur Eagles F-15C/D oder noch lieber F-15E ABER das wird wohl ne rarität sein :) Naja hab wieder nen seeehr raren 494th FS Patch bekommen, immerhin etwas :).


Gruss

F-15E
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.773
Zustimmungen
6.894
Ort
Süddeutschland
Stimmt! Da löst sich gar nichts ab. Es wird lediglich die Luft aufgerauht (Luftfeuchtigkeit).
Wenn sich die Strömung wirklich "ablöst", dann würde das nächste Bild recht viel dramatischer aussehen. Bei den richtigen Bedingungen (ausreichend hohe relative Luftfeuchtigkeit) kondensiert vielmehr in der Luft enthaltene Wasser beim niedrigen Druck (wie er beispielsweise auf der Oberseite einer Tragfläche oder in Randwirbeln vorkommt) und wird sichtbar.
 
Thema:

F-15 Bilder mit Ablösungen

F-15 Bilder mit Ablösungen - Ähnliche Themen

  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

    Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
  • Website mit Bildern von Flugzeugmotoren

    Website mit Bildern von Flugzeugmotoren: Zufällig heute darüber gestolpert: http://www.aircraftengine.cz/ Schöne Bilder von Flugzeugmotoren in verschiedenen Museen in Europa.
  • Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02

    Bilder von der Luftwaffen F4 mit der Kennung 37+02: Hallo, bin auf der Suche nach Fotos von der F4 37+02. Kann mir da jemand weiter helfen? Gruss
  • Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

    Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  • Ähnliche Themen

    Oben