Erstellt von AM72  |  Antworten: 68  |  Aufrufe: 8483
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    Es ist mal wieder soweit :
    Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab !
    Die erste Modellbauaustellung dieses Jahres ruft :
    Der Modellbauclub Ergebirge e.V. eröffnet das Modellbaujahr 2004
    :HOT

    Mehr hiervon und dazu hier an dieser Stelle.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (34.0 KB, 392x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...wenn Arne zur Ausstellung fährt, das ist wie ein mittlerer Umzug! :D

  4. #3
    Peter

    Avatar von Peter
    Auch ich wollte mir nicht die Saison-Eröffnung entgehen lassen, habe mir die fühnfundert Kilometer Anreise unter die (Sommer)Räder :D genommen um ins Sonnige Erzgebirge zu Fahren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg m01.jpg (71.6 KB, 339x aufgerufen)

  5. #4
    Peter

    Avatar von Peter
    Der Kaiserhof im verschneiten Markersbach, als Veranstaltungsort für die kleine aber feine Ausstellung eine sehr schöne und angenehme Sache.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg m02.jpg (107.0 KB, 329x aufgerufen)

  6. #5
    Peter

    Avatar von Peter
    Als kleiner Vorgeschmack soll das von mir für heute reichen, ich muss mich erst mal von dem schönen aber auch anstrengenden Wochenende erholen.

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Original geschrieben von Flugschreiber
    ...wenn Arne zur Ausstellung fährt, das ist wie ein mittlerer Umzug! :D
    Aber, es hat sich wohl gelohnt!
    Arne als stolzer Gewinner des Publikumswettbewerb und Liebling aller Modellfreunde gewinnt den ersten Preis für sich und natürlich für den FFMC! Glückwunsch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Tupolew Tu-16 von Arne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    AM72


    Ja Danke Flugi ;) - mich hat es ehrlich auch gefreut - aber die Tu-16 lasse ich demnächst wohl zu Hause.

    Unser erster Ausstellungstag begann wie immer mit dem Auspacken und aufstellen der Modelle. Dann aber gab Flugi erst mal einen aus und lud ein zum Neujahrsempfang des FFMC! ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM72


    Ja und dann haben wir - das waren diesmal vom FFMC : Flugi, Peter, JörgII, Flogger und ich erst einmal auf das neue Jahr und die erste Modellbauaustellung 2004 angestossen! Prost Modellfreunde!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    AM72


    .. da hat dann Flogger auch gleich bunte Römer ( oder war es eine Fokker?) flitzen sehen !:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Modellbauaustellung Markersbach 2004

Ähnliche Themen

  1. Modellbauaustellung Meßstetten
    Von Rocketboy im Forum Ausstellungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 20:17
  2. Markersbach letztes Januarwochenende
    Von MikeKo im Forum Ausstellungen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 09:45
  3. Modellbauaustellung Vellmar
    Von quarter im Forum Ausstellungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:38
  4. Markersbach 4./5. Februar 2006
    Von ArneII im Forum Ausstellungen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 21:36
  5. Modellausstellung Markersbach
    Von Flugi im Forum Ausstellungen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 12:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Modellbauaustellung Markersbach 2004