Modellbauaustellung Markersbach 2004

Diskutiere Modellbauaustellung Markersbach 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; papiermodelle des Mitteldeutschen Kartonverlages

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
papiermodelle des Mitteldeutschen Kartonverlages
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Dieser nette Mensch ist wohlbekannt in der deutschen Modellbausze. Sonst hat er normalerweise auf Ausstellungen kaum Zeit - doch diesmal war er fleissig am umschnitzen seiner BV-222 :)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Jörg Fitzner ist auch so ein Spezi - mit seinen X- Modellen hat er immer was aussergeöhnliches im "Programm". Aber erbaut auch Motorräder und sonst alles Mögliche - und das in feinster Qualität. In Markersbach war auch er fleissig am "schnitzen" - nur lies er sich ungern dabei ablichten. Hier macht er mal Pause ...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Andreas verbringt seine Bastelpausen nun wieder ganz anders :D
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Arne
Jörg Fitzner ist auch so ein Spezi - mit seinen X- Modellen hat er immer was aussergeöhnliches im "Programm". Aber erbaut auch Motorräder und sonst alles Mögliche - und das in feinster Qualität. In Markersbach war auch er fleissig am "schnitzen" - nur lies er sich ungern dabei ablichten. Hier macht er mal Pause ...
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Super Bilder :HOT von den Spezies...
Mit einem mehr lachendem als weinendem Auge bin ich als
Daheim gebliebener immer gut auf dem Laufenden.
Ich Danke Euch !!!!
Ansonsten sehr schöne Bilder.

MfG Det
 
Thema:

Modellbauaustellung Markersbach 2004

Modellbauaustellung Markersbach 2004 - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben