Modellbauaustellung Markersbach 2004

Diskutiere Modellbauaustellung Markersbach 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wer kennt sich mit so etwas aus? Habe mir leider keine Notiz gemacht. :confused:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
.. vom selben Modellbauer : Tu-95 vonTrumpeter in 72
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Schön gebaute Mi-4 von KP.
Meine Frage an den Erbauer, wie man darauf kommt so eine Mi-4 zu bauen, kommt die Anwort: Er hat sich von einer Modellvorstellung in Jet&Prop 1/95 geschrieben von einem gewissen B.P. inspirieren lassen! :eek: Da kommt doch Freude auf! ;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
ist doch zu sehen auf FFMC , meiner HP ...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Das war ja eine schöne Ausstellung. Sogar eine TU-128 in fertigem Zustand. Danke an die Fotografen:TD: :TOP:
 
Thema:

Modellbauaustellung Markersbach 2004

Modellbauaustellung Markersbach 2004 - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben