Erstellt von CHRIS  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 2027
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: X-winder

CHRIS

was für europa?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Siegfried Wache

Wir kaufen Iris-T die europäische Lösung!

CHRIS

naja man sieht ja auch das nicht jedes europäisches land auf europäische qualität setzt naja meistens kommt es daraus das unsere politiker etwas dümmlicher sind!

Hornet

Meistens kommen die Waffen auch aus dem Land in dem das Flugzeug hergestellt wird!

UeDA

Die IRIS-T wird außer von Deutschland noch durch fünf weitere Nationen beschafft. Leider weiß ich jetzt nicht alle. Eines ist zumindest Schweden, ein anderes Italien.

Die Briten beschaffen anstelle lieber ihre ASRAAM und die Franzosen die MICA.

Ich glaube nicht das zumindest in Europa viele Nationen die AIM-9X beschaffen werden. Da zumindest in Europa die IRIS-T, bzw. die ASRAAM neuer Standard werden wird.

UeDA

Stimmt nicht ganz Hornet. Die Aussis z.B. beschaffen die ASRAAM für ihre F/A-18! Die Italiener haben auch die Aspide, eine Sky Flash Abart unter dem Starfighter hängen.

Laut BW-Flyer
    Deutschland
    Italien
    Norwegen
    Schweden
    Griechenland
    Kanada

http://www.bw-flyer.de/aim-120/iris1.jpg

UeDA

Da war einer schneller, ich habe gerade besagte Seite für die restlichen drei Nationen konsultiert. ;)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ha! :D

Bild übrigens aus SuT via The Flecktarn

Hornet

Ich habe auch von meistens gesprochen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

X-winder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade X-winder