russische Cockpitinstrumente aus WWII

Diskutiere russische Cockpitinstrumente aus WWII im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Für den Bau eines RC-Scale-Modelles im Maßstab 1/5 suche ich Vorlagen für die Anzeigen der Cockpitinstrumente. Leider habe ich bisher nur was für...
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Für den Bau eines RC-Scale-Modelles im Maßstab 1/5 suche ich Vorlagen für die Anzeigen der Cockpitinstrumente. Leider habe ich bisher nur was für die Luftwaffe gefunden Luftarchiv . :FFCry:


Könnt Ihr mir weiterhelfen?




PS: Beinahe vergessen ne MiG-3 solls werden, wenn aber baugleiche Instrumente aus Jak, LaGG usw. dann ist das auch kein Problem. ;)
 
Stefan Wachsmuth

Stefan Wachsmuth

Kunstflieger
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar
Hallo

Guck mal hier ;-) ;-)
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Na ja, ist vielleicht etwas groß für den Maßstab 1/5 und mir würden auch Bilder/Fotos genügen. ;)


So etwas in der Art.
 
Anhang anzeigen
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
223
Zustimmungen
73
Ort
München
Servus,

ich empfehle Il-2 Sturmovik: Forgotten Battles (http://www.il2sturmovik.com).
Die dort modellierte Mig 3 (verschiedene Versionen) sind mit Original-Werksdokumenten konstruiert und texturiert worden.

Gruß, Azi.
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Wie komme ich aber an die Instrumente heran? Die Skins sind so verwaschen, das eine Bearbeitung nicht lohnt.
 
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
223
Zustimmungen
73
Ort
München
Super. Nachdem nun das FF zweimal den Beitrag, den ich mühsam getippt hatte, wieder gelöscht hat, weil das Bild zu gross war, hier die Kurzfassung:

Möglichkeit 1: Screenshots aus nächster Nähe mit guter Grafikkarte und Settings auf max. machen.

Möglichkeit 2: Oleg anmailen. Vielleicht kann er helfen.

Material aus dem Archiv s. u.

Gruß, Azi.
 
Anhang anzeigen
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Möglichkeit 1 bedeutet Spiel kaufen, habe ich gerade gemacht :FFEEK:

Möglichkeit 2 wer ist Oleg? (=oleg=Status Banned)

Archiv war bekannt und dient mir als Vorlage.
 
Anhang anzeigen
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
223
Zustimmungen
73
Ort
München
Oleg ist Oleg Maddox und (russischer) Entwickler des Spiels Il-2.
Spricht sehr gut Englisch und auch ganz gut Deutsch... ;)

Seine e-mail-Adresse erfährst Du per PM.

Gruß, Azi.
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
So, ich werde mal noch auf das Spiel warten. Mal sehen ob ich da was Brauchbares herausbekomme.
 
Thema:

russische Cockpitinstrumente aus WWII

russische Cockpitinstrumente aus WWII - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • 20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt

    20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt: Ein Triebwerk fing beim Start Feuer, das Flugzeug stürzte nach dem Abheben ab. https://vk.com/wall-182816816_87218
  • Ähnliche Themen

    Oben