Abfangeinsatz über Österreich

Diskutiere Abfangeinsatz über Österreich im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Salü Kiowa18 alias FloKo .... Ich habe dein letztes Quiz (Woche vom 10. August 2001 bis zum 17. August 2001) gewonnen, aber ich sehe nicht meinen...

Lothringer

Guest
Salü Kiowa18 alias FloKo

.... Ich habe dein letztes Quiz (Woche vom 10. August 2001 bis zum 17. August 2001) gewonnen, aber ich sehe nicht meinen Name! Warum?
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
ich weiss...

Hallo Lothringer!


Tut mir leid!
Es sind mehrere, die richtig geantwortet haben.

Doch ich habe die seiten (unter diesen auch die Quizseite) schon lange nicht mehr aktualisiert.

Nicht böse sein.;)

Quizfragen gibt es jetzt nur mehr im Forum (dafür täglich neue).
 
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
naja ich finde FloKos seite so wieso fürn kuckuck da zwar ganz groß steht Gewinnspiel und Umfrage aber diese seiten monaten nicht mehr berührt worden sein.

und die quizes im forum nehmen nur platz für ernstere diskusion da seine seite sowieso jahre braucht bis man mal ein bild oben hat!!!

ich finde den inhalt zwar gut aber zb. hast du bei vielen einheiten noch keinen text gefunden und wenn du deine seite ernst nehmen würdest müsstest du wiessen das man sich um sowas auch kümmern sollte!!
_______________________

(nur ne kritik am rande)
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
jaja

Jaja, ich weiss.
Eine alte Sache!!

Tut mir leid, aber ich hab momentan für keine meiner Homepages Zeit.
Das ist halt ein Problem, dieses ewige Updaten.
Am Anfang hat es eh super funktioniert, aber dann...

Deine Meinung vom BHI-Forum find ich wieder zum Kuckuck.
Das Feedback der User ist nicht schlecht.
Und die Idee mit den Quiz's wird auch gut angenommen.

Trotzdem danke für diese "aufbauende" :D Kritik!
 

Guest

Guest
nochmal: *räusper!!*

wie war das bei Airpower.at? "nur das eine mal, bin schon ruhig"?? tssss....

nochmal: nicht über Off-Topic anderer herziehen wenn man selber nicht besser ist :D
 
CHRIS

CHRIS

Berufspilot
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Österreich, Wien
Florian stimmt ist ein problem mit der zeit!
das mit dem quiz im forum mag bestimmt keine schlechte idee sein aber wenn ich vorbei schau komm ich meistens nicht dazu alle zu lessen tut mir leid wenn du das negativ auf fast!
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Na passt, meine Site ist nicht die beste.
Werd mich bemühen, wieder ne neue Reportage reinzugeben.

Das Quiz aus der Site werd ich nur noch ins Forum geben.



So und jetzt (InVertretungFür"AndreasBWFlyer"*räusper*):D :D einen grossen Schlussstrich unter dieses Thema mit der Bh-Infoecke und widmen wir uns wieder dem "Abfangeinsatz über Österreich". :)


Andi, bitte verzeih mir ;)
 
Thema:

Abfangeinsatz über Österreich

Abfangeinsatz über Österreich - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • Russische Abfangeinsätze über der Ostsee

    Russische Abfangeinsätze über der Ostsee: was das Air Policing Baltikum für die NATO betrifft - da werden wir immer wieder Meldungen haben. Dass es andersrum auch ein russisches Air...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jugokrise

    Oben