Gesucht : Die besten Tornado - Modelle

Diskutiere Gesucht : Die besten Tornado - Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Ich habe heute folgende Anfrage bekommen. Es geht dabei um gute Fotos von gut gebauten Tornado-Modellen. Wer da meint aushelfen zu...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Hallo Leute,
Ich habe heute folgende Anfrage bekommen. Es geht dabei um gute Fotos von gut gebauten Tornado-Modellen.
Wer da meint aushelfen zu können bitte per email an mich wenden .
Hier die Anfrage :

"...der Befehlshaber LwFührungskommando, Generalleutnat Jertz, sucht für ein Buch über den Tornado Aufnahmen gut begauter Modelle.

Könntest Du dabei behilflich sein?

Es müsste allerdings bis Mitte Februar erfolgen, da das Manuskript über das umfassende Tornado-Buch Anfang April bei Bernhard & Gräfe sein soll."
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
vielleicht schaf ich meine erste "bunte Mühle" bis dahin. ;)

Dann werd ich gerne helfen :TD:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Gut gebaute Tornado-Modelle in Allen Masstäben. Ich möchte das per eMail, mit Angaben zu Masstab, Bausatz,Einheit und eventuelle Extras.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Tue das !:)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Friedarrr
Also ist es schon soweit, daß die LW schon auf Modelle zurückgreifen muß.
;)
Ich sag nur KLV :FFTeufel: wundern tut es mich auch, aber es kann ja gut sein, daß dieses Tornado-Buch, auch die verfügbaren Modelle kurz anreißen soll... wer weiß?
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Na dann werd ich mich mal versuchen bis dahin auch noch nen Tornado zu bauen! Ist zwar bestimmt nicht so gut, wie man es sich wünscht, aber ein Versuch ists Wert!:D
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Bernhard : Die Fotos sind für ein Buch ! - also 300DPI , 3,3MP - musst Du doch wissen ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Die LW muss nehmen was sie bekommt !:D
 
Thema:

Gesucht : Die besten Tornado - Modelle

Gesucht : Die besten Tornado - Modelle - Ähnliche Themen

  • Dokmentarfilm über Sportflugzeug-Pilotin gesucht, die über nahen Osten flog.

    Dokmentarfilm über Sportflugzeug-Pilotin gesucht, die über nahen Osten flog.: Hallo - ich bin auf der Suche nach dem spannenden Dokumentarfilm über eine Flugzeugpilotin, die mit Ihrer Propellermaschine über den Nahen Osten...
  • Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren

    Gesucht: Flugberater/Flugdienstberater in Kaufbeuren: Kaufbeuren ATM Training GmbH ist ein Tochterunternehmen der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH mit Sitz in Kaufbeuren. Das Unternehmen bildet im...
  • Gesucht ist die Oberflächengröße des Airbus A380

    Gesucht ist die Oberflächengröße des Airbus A380: Moin Leute, ich brauche für eine Berechnung die Gesamtoberfläche des Airbus A380 und somit dringend eure Hilfe. Im Internet habe ich dazu schon...
  • Bausatz für diesen Jet gesucht

    Bausatz für diesen Jet gesucht: Moin Leute, ich habe die letzten Monate extra ein wenig Geld gespart, damit ich mir mein erstes hochwertiges Modell kaufen kann. Ehrlich gesagt...
  • (Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?

    (Gesucht) Wer kennt diesen Flugzeugtyp? Abschuss / Absturz / Weimar?: Hallo liebe Forenmitglieder! Nachdem mir bei meinen letzten Fragen so kompetent und schnell geholfen werden konnte, komme ich nun mit meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben