Revell, SH-2F Seasprite 1:48

Diskutiere Revell, SH-2F Seasprite 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun möchte ich euch mal einen meiner Hubis zeigen :red: Der Bausatz stammt zwar von revell, aber die formen sind uuuuuralt und stammen von...

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Nun möchte ich euch mal einen meiner Hubis zeigen :red:
Der Bausatz stammt zwar von revell, aber die formen sind uuuuuralt und stammen von Matchbox.
Das dieser Bausatz schon lange nicht mehr "up to Date" ist, sieht man gleich an den nicht vorhandenen Gravuren und nieten, ich habe jedoch noch versucht, das beste draus zu machen, hoffe er gefällt euch ein wenig....
Achso, Lackiert habe ich den Hubi mit dem pinsel ;)

Grüsse,

die Phantom Lady :engel:

Bild nr.1;



P.s. habe die Bilder nun auf 600 pixel verkleinert, aber klappt immer noch nicht :FFCry:
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Phantom2000
P.s. habe die Bilder nun auf 600 pixel verkleinert, aber klappt immer noch nicht :FFCry:
Maximale Dateigröße ist meines Wissens 120kB, Dein Bild ist 129 kB
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
also jetzt verstehe ich nun gar nichts mehr :confused:
Mir wurde gesagt das die Bilder bis max. 600x450 Pixel sein dürfen, das hab ich auch nun gemacht :?!

Naja, ich gebs auf, wer die bilder trotzdem sehen möchte, braucht nur die links anzuklicken ;)

Hier Bild 4;

 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Bilder anhängen :
-max. 600x600 pixel
-max 120kb - und das ist verdammt VIIIIEEEEEl !!!


Bild 1: (35kb)
 
Anhang anzeigen

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Und weiter gehts mit bild 6 :D

 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Schaut gut aus.:TOP:

Zu Deinen Bildern.

Wenn Du mit Irfanview arbeitest, kannst Du beim speichern nochmal auf Optionen klicken. Da ist dann eine Leiste zum Verschieben. Wenn Du die Protzentzahl auf 65 -70 % stellst, sollte es klappen mit dem Kb verkleinern.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Bild3 (47kb)
 
Anhang anzeigen

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Arne,

meine Bilder sind doch gerade mal 600x450 Pixel...... :(
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja und ?! - schau mal auf die Dateigrösse !
Wer solln das runterladen ohne DSL ??
Wenn ich kein DSL hätte würd ich kaum noch im FF sein - echt.
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Tornado-Power
Schaut gut aus.:TOP:

Zu Deinen Bildern.

Wenn Du mit Irfanview arbeitest, kannst Du beim speichern nochmal auf Optionen klicken. Da ist dann eine Leiste zum Verschieben. Wenn Du die Protzentzahl auf 65 -70 % stellst, sollte es klappen mit dem Kb verkleinern.
Hallo Tornado.....

ich habe leider kein richtiges Grafik program, sondern nur das Olympus Camedia von meiner Digi Cam :FFCry:
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Ok, Arne,

dann lösch den thread, so macht es zumindest keinen spass, die Bilder verlieren so nämlich immer mehr an Qualität! Ausserdem muss sich das doch nicht jeder anschauen, dem es zu lange dauert, oder?

Grüsse
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Warum soll ich den thread löschen ? Erst mal sieht das Modell sehr gut aus.
Und dann versuche ich nur zu zeigen das es möglich ist sich die Bilder zu zurecht zu machen das auch ein User mit Analog-Anschluss sie sich ansieht. Bei einer Komprimierungsrate um die 20-30% ist es gar kein problem solche Bilder auch mit anlogen Anschluss sich anzusehen - ich sage Dir ehrlich : Deine Bilder schaut sich nur einer Mit DSL an.;)

Edit :

die Bilder verlieren so nämlich immer mehr an Qualität!

In der Grösse bei der Komprirate - kaum sichtbar ! - sieh selbst - habe Dir ein Angebot per PN geschickt;)
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Kenn ich Doch........
Man muss schon mit gewissen kompromissen Leben und ehrlich gesagt was ist denn nun soooooooooooo Schlecht an den Bildern
wenn sie etwas stärker Komprimiert sind.
Modell sieht gut aus, haste schon Klasse hinbekommen, nun musst Du nur noch an alle User denken und Ihre induviduellen
Zugänge die sich noch nicht ein Jeder der es gern möchte aussuchen kann. Doch jeder will hier bestimmt schöne Modelle sehen und das auch ohne vorm Rechner einzuschlafen.:D

Was Dir noch zu einer besseren Qualität verhilft ist das
neutralisieren des Untergrundes. Nimm einfach ein weißes Blatt
Papier im Format A3 und Bilde mit diesem eine Hohlkehle.
Modell rauf und losknipsen.
Viel der Datenmenge um die es ja beim Darstellen des Modells, und nur das willst Du ja dem Betrachter zeigen, geht für die Komprimierung des Untergrundes (teilweise auch des Hintergrundes) drauf.

MfG Det
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von Phantom2000
Ok, Arne,

dann lösch den thread, so macht es zumindest keinen spass, die Bilder verlieren so nämlich immer mehr an Qualität! Ausserdem muss sich das doch nicht jeder anschauen, dem es zu lange dauert, oder?

Grüsse
Schönes Modell was du da gebaut hast :TD: Es wäre doch schade wenn sich das nicht alle anschauen könnten, oder ?
Ich fänds jedenfalls echt schade wenn eine Modellbau Kollegin deswegen keine Roll-Outs mehr hier im Forum posten würde weil Ihr die Bilder zu klein sind :FFCry:
Ein Vorschlag wäre das du deine Homepage mit angibs. So kann jeder, der es möchte, sich die Bausätze in "besserer" Qualität anschauen ;)
 

Phantom2000

Berufspilot
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

erstmal euch allen, vielen Dank für die Tips und auch für eure Lobe bezgl. dem Modell.
Ich habe jetzt von Arne ein Programm zugeschickt bekommen, mit dem das problem nun beseitigt werden dürfte. Nochmals auch dir vielen Dank!!! :engel:

Ich habe schon bald ein schlechtes Gewissen.... ihr seid alle so nett, und ich lasse hier mein spanisches Temperament raus....sorry :red:

Grüsse!!!!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ich habe schon bald ein schlechtes Gewissen.... ihr seid alle so nett, und ich lasse hier mein spanisches Temperament raus....sorry

Na das ist doch das wahre Leben :p - nee mach nur ml hübsch weiter - war doch nicht schlimm - wer ist schonmal nicht frustriert;)
 
Thema:

Revell, SH-2F Seasprite 1:48

Revell, SH-2F Seasprite 1:48 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Kaman SH-2F Seasprite von Revell...

    Kaman SH-2F Seasprite von Revell...: ...in 1:48 Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem o.g. Bausatz? Hat ihn schonmal jemand gebaut und könnte einige Tipps oder Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Kaman SH-2F Seasprite von Revell...

      Kaman SH-2F Seasprite von Revell...: ...in 1:48 Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem o.g. Bausatz? Hat ihn schonmal jemand gebaut und könnte einige Tipps oder Erfahrungen...
    Oben