Erstellt von AM72  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 2591
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    AM72

Hallo leute,
    Ich habe sowohl DSL Zugang als auch sämtlichen Webspace bei Puretec/1und1.
    Soweit haut alles hin und ich bin zufrieden.
    Nun aber haben die Irren dort es so eingerichtet das ein "Virenschutz" ( ein sogenannter - ich könnte die alle ) - alle Zip- Anhänge automatisch löscht. Ich kann da nix machen. Ich finde seit neuesten auch keine Möglichkeit mich bei diesen "Spezialisten" zu beschweren.

An einen meiner Accountzs komme ich seit den Ihrer Login-Umstellung auch nicht mehr ran - und habe keinen Ansprechpartner ! :(

Was habt Ihr für Erfahrungen ? - Kann mir jemand einen Tip geben wie man das abstellt ?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    schrammi

Hi Arne, ich habe keine Probleme. Probiere mal hier.

Viel Erfolg!

AM72

Ach da habe ich schon ganze Romane reingetippt - alles für die Katz !:(

René

Webspace und einen E-Mail-Account habe ich ich bei denen auch und das mit den ZIP-Anhängen funktioniert bei mir einwandfrei.

AM72

Und warum bei mir nicht ? - Virenschutzfunktion überall aus ! - ob über PMC,meine HP oder DSL - mir wird alles weggelöscht ...
    Und ich komme nicht ran an die !

schrammi

Hast Du Dir vielleicht tatsächlich einen Virus gefangen und die Anhänge werden deshalb gelöscht?

schrammi

Geht es eigentlich um Mailanhänge, die Du verschickst, oder die Du erhältst? Im letzteren Fall hat vielleicht Dein Mailpartner einen Virus?

AM72

Leute Nein. Weder noch - 100%tig sicher.
    Ich kann übrigens problemlos zips versenden - muss sie halt nur in.txt umbenennen - mit dem Empfang ist es genauso.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    EDGE-Henning

Outlook Express versehentlich Verstellt? ist mir auch mal pasiert - mit genau den gleichen Symtomen!

Outlook Express/menü "Optionen"/Sicherheit, Speichern & Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht erlauben.

Diese Funktion ist offenbar aktiviert. Senden kannst Du ZIP's jedoch trotzdem.

*.TXT ist nicht betroffen, weil nicht ausführbar im Sinne eines Programms (Execute/exe)

AM72

Henning der Fuchs ! - Option ist aktiviert gewesen !
    Habe gerade eine Zip von einem Account zum anderen von mir gesendet - kam ok an ! :HOT

Henning - Du bist echt SPITZE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

An Alle Puretec / 1und1 Nutzer