Revell Tornado IDS

Diskutiere Revell Tornado IDS im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hey das sieht doch gut aus! :TOP: Aber hast du nur einen Grünton lackiert oder sieht man auf den Bildern nur keinen Unterschied zwischen den zwei...

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Hey das sieht doch gut aus! :TOP: Aber hast du nur einen Grünton lackiert oder sieht man auf den Bildern nur keinen Unterschied zwischen den zwei Grün?
 
#
Schau mal hier: Revell Tornado IDS. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Burgman8

Flugschüler
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Lübeck
Moin,

ich habe einen Oberstleutnant der Luftwaffe in meinem Freundeskreis und habe von dem vorhin die Info erhalten, dass der MW 1 nicht mehr im Einsatz steht.

Das soll mit der zum effizienten Einsatz nötigen gringsten Flughöhe über feindlichem Gebiet zu sammenhängen.

Jedenfalls hammse die Dinger nicht mehr im Programm.

Wobei die selbstdeaktivierung der Geschosse nach Ablauf einer gewissen Zeit bei solchen Dingern immer mit einem gewissen Magenkneifen zu sehen ist - ich wüder da nicht unbedingt ein Picknick veranstalten;)

Gruss Thomas
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
Klasse Toni :TOP:
sieht richtg cool aus
das mit der MW-1 ist doch nicht schlimm
ich finde mit ihr sieht er am besten aus
oder mit der neuen Storm Shadow (RAF- Gr1)
aber die gibs glaube ich noch nicht in
modellgröße :D

Gruss Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Zu der Sache mit dem zu hohen Bugfahrwerk, dann wollen wir die Schuld mal auf REvell und meine mangelnde ERcherche schieben. Ich arbeite an einer Probemlösung
Ich habe bei meinen Modell die Schere an Bugfahrwerk abgetrennt und Stoßdämpfen um 2mm gekürzt. Danach wieder alles zuammenklebt. Ist zwar etwas fummerlig, aber jetzt steht der Vogel richtig.


Gruß

der 104FAN
 
Thema:

Revell Tornado IDS

Revell Tornado IDS - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • Revell Tornado IDS 1:48

    Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
  • 1/48 Tornado IDS – Revell

    1/48 Tornado IDS – Revell: Hallo Modellers ! Heute möchte ich Euch den neuen Tornado IDS von Revell im Maßstab 1/48 vorstellen. In der recht großen Schüttbox finden...
  • Tornado IDS der RSAF, Revell 1:72

    Tornado IDS der RSAF, Revell 1:72: Hallo zusammen Was lange währt.................wird auch mal fertig. So oder ähnlich könnte man sagen. Heute zeige ich euch meinen Tornado IDS...
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • Revell Tornado IDS 1:48

      Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
    • 1/48 Tornado IDS – Revell

      1/48 Tornado IDS – Revell: Hallo Modellers ! Heute möchte ich Euch den neuen Tornado IDS von Revell im Maßstab 1/48 vorstellen. In der recht großen Schüttbox finden...
    • Tornado IDS der RSAF, Revell 1:72

      Tornado IDS der RSAF, Revell 1:72: Hallo zusammen Was lange währt.................wird auch mal fertig. So oder ähnlich könnte man sagen. Heute zeige ich euch meinen Tornado IDS...
    Oben