Augsburg Airport Spotting Report

Diskutiere Augsburg Airport Spotting Report im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; # 04 HAEUSL AIR, D-GCCC:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
# 05 D-EDBP, ROBIN DR.400/180 R
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
# 06 ....und ab geht er! Es gab in der 1/2 Std. noch einiges mehr zu sehen! Schönes WE!
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Ich war am 10.2. mal am Augsburger Airport, hatte mir etwas mehr erhofft, aber hier mal 2 Bilder von dem Tag:
D-FCGH
:TOP: Trotzdem, tolle Bilder Phan!

Tolles Fliegerwetter heute in Augsburg.

D-EVTA, PIPER PA-28-181 ARCHER III
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Das war natürlich nur ein Spaß für die Zuschauer auf der Terasse!:TOP:

Gruß und schönen Sonntag noch, Peter.
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Auch ich war am Nachmittag in Augsburg am Airport Peter.
Hier die Augusta Air Cessna 560XL Citation.
Hey Rainer, da hätten wir ja fast gemeinsam nach Augsburg fahren können. War von ca 11.45 - 12.30 Uhr am Platz!

@Phan zu #99: Das Bild finde ich echt spannend, weil ja die Maschine kurz vor der Landung steht! Und das Bugrad immer noch drin?:TOP: :eek:

@49ers: Tja jetzt wo militärisch nicht mehr viel los ist, muß man halt zum Zivilspotting übergehen. Ich find es aber auch ziemlich spannend.

Der Kaffee auf der Terasse soll auch gut schmecken. Das gibt es in ETSL und ETSA noch nicht!:TD:

Gruß Peter
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Auf der Rückfahrt von ETSN, mußte ich noch einen kurzen Zwischenhalt auf unserem ,,Mini-Airport" einlegen.:)

Tolle Lackierung! D-IDBA, Raytheon 390 PremierI:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg Airport Spotting Report

Augsburg Airport Spotting Report - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurocopter werksverkehr

    ,

    D-ESMF

    ,

    flughafeb augsburg spotter

    ,
    flugplatz augsburg spotter
    , flugzeugkennung 9H-FCA, D-HHWF, Flugzeug robin 300 ejia, fantrainer barracuda, AeromereF8 , do328jet augsburg
    Oben