Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

Diskutiere Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Das ist meine Rafale B in einem fiktiven Tarnschema einer fiktiven europäischen Luftwaffe im Jahr 2010 ;). Der Bausatz ist von Revell und oob. Vom Preis-Leistungsverhältnis super, denn die qualität das Bausatzes ist mindestens genauso wie bei der F-15E.
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
die Decals hat Viking mir freundlicherweise gedruckt:TOP: , aber wie mir soeben auffällt, silvern die decals noch zu stark...ma guggn...
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
das wars...

zur bodenplatte: ich hab noch ne richtige, aber da die zu groß ist, belass ich es erstmal bei der kleinen... mal sehen vll mach ich mal n diorama bei zeiten mit der großen...
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Die Decals silvern aber wirklich recht stark :?! Aber ansonsten :TOP: :)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Nicht die Decals silvern - es silvert der Matte lack und die vielen Luftblasen ...;)

Ansonste sieht das ganz gut aus Kosmo:TOP:
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Hallo Kosmodian

Deine Rafale ist schön geworden... Meine steht inzwischen auf eigenen Rädern Mit Flügeln Seitenleitwerken, Cockpit und Fanghacken... Ich werde jetzt leider einen kleinen Baustopp einlegen müssen da ich sehr beschäftigt sein werde die nächsten zwei Woche. Bilder kommen sobald der Film Entwickelt ist.

Gruss aus der Schweiz

Mav
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Sehr schönes Modell!

Salü Kosmodian!

Deine Rafale ist dir aber sehr schön gelungen, ich selber wäre froh ichwürde auch mal eine so hin bekommen. :HOT :HOT :TOP:

mfg.Martin
 
Thema:

Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if"

Dassault Rafale B in 1:48 von Revell als "What if" - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48

    Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48: Dassault Rafale B01 Zweisitzer von Revel in 1:48 als Testflugzeug der Französischen Luftwaffe. Diese Rafale hab ich vor ca. einem Jahr aus dem...
  • Dassault Rafale M von Revell

    Dassault Rafale M von Revell: Hi leute hier ist mein erstes Modell Flugzeug das ich gebaut habe es ist eine Dassault Rafale M von Revell in 1/48. Sie ist eine Machiene der...
  • Ähnliche Themen

    Oben