Zahlbar innert 30 Tagen ....

Diskutiere Zahlbar innert 30 Tagen .... im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Zahlbar innert 30 Tagen, abzuholen in Alpnach ........ Je nach Zustand und Alter ist eine flugfähige Alouette III ab Fr. 25'000.-- (V-237) zu...

beat

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
1.275
Zustimmungen
32
Ort
Schweiz
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von beat
Je nach Zustand und Alter ist eine flugfähige Alouette III ab Fr. 25'000.-- (V-237) zu kaufen. Will man etwas bessere Maschinen, kann es auch Fr. 250'000.-- kosten (V-204)
Die 204 wird verkauft? Gut das ich die im letzten Oktober noch fotografiert habe. ;)
 

Otti

Berufspilot
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Ort
Ostschweiz
Wie viele Flugstunden haben diese Alouette III?
Und wie hoch sind die Betriebskosten pro Flugstunde in etwa?

PS: Nei, vorläufig will ich mir keine AIII kaufen, aber es würde mich trotzdem interessieren! :D Vielleicht habe ich ja eines Tages genug Geld dafür!
 

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Ich denke Sie sind froh wenn sie die Alouette los sind. Dan fallen auch nicht unnötige Wartungskosten an.
 
Thema:

Zahlbar innert 30 Tagen ....

Zahlbar innert 30 Tagen .... - Ähnliche Themen

  • Ingo Möbius - "Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich"

    Ingo Möbius - "Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich": Moin! Ich habe gerade "Im Einsatz über Europa - Der Jagdflieger Günther Scholz erinnert sich" von Ingo Möbius gelesen. Mein schnelles Urteil...
  • Ähnliche Themen

    Oben