Hilfe! Suche X-15 in 1:72

Diskutiere Hilfe! Suche X-15 in 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche, bald schon verzweifelt, eine X-15 in 1:72 um das Teil unter meine B-52 zu hängen. Trotz e-bay und diverser...

Siggi S.

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Forchheim/Bayern
Hallo zusammen,

ich suche, bald schon verzweifelt, eine X-15 in 1:72 um das Teil unter meine B-52 zu hängen. Trotz e-bay und diverser Telefonate mit Händlern usw. hatte ich bis jetzt keinen Erfolg.

Frage: Wer weiß wo ich so ein Teil herbekomme? Möglichst einen Plastikbausatz, also kein Resin oder sogar Vacuform.

Danke, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ...

Grüsse von Siggi
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Tja Sigi,

das Thema hatten wir vor kurzem erst...

schaust´ hier!
 

Siggi S.

Flugschüler
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Forchheim/Bayern
... ok sorry, hab vorher nicht nach dem Thema gesucht ...

na, da kann die Sucherei ja heiter werden ... :-)

Grüsse und Danke von Siggi
 
Thema:

Hilfe! Suche X-15 in 1:72

Hilfe! Suche X-15 in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger"

    HILFE - Suche Ersatzteil Vintage REVELL 4760 - Tornado G.R.MK 1 "Marineflieger": Servus Position 69 ist leider beidseitig gebrochen und ein Bruchstück fehlt. Revell kann es leider nicht mehr nachliefern :D Jemand eine Idee...
  • Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche

    Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option: Als Bausatz würde sich der...
  • P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen

    P-51A (ICM) 23.FG (Flying Tigers) .... Hilfeersuchen: Seit ziemlich langer Zeit liegt ein Modell der P-51A halbfertig rum und wartet auf sein Rollout. Natürlich hätte ich, könnte man .... egal - das...
  • HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D

    HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 D: HILFE-Suche Bilder von den BMI/Luftrettung UH 1 DHallo Modellbaugemeinde! Für meinen neuen Bausatz suche ich dringend weitere Infos und Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben