Erstellt von Psycho  |  Antworten: 79  |  Aufrufe: 9241
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Wer kennt diesen Kit von Hasegawa ?
    Sieht auf dem Bild sehr gut aus, ist er es auch ?
    Wie liegt der preislich ?

    Schanke doen !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Dar Kit ist recht gut brauchbar wenn Du ein bisschen Leben an die Modelle bringen willst. Ich habe ihn auch und war ganz zufrieden damit . Es gibt da noch einen von Hasegawa mit Fahrzeugen und Bodentechnik dder absolut dazu passt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (28.8 KB, 189x aufgerufen)

  4. #3
    AM72


    Also was Du hier siehst ist alles aus den beiden Sets (bis auf die Flugzeuge natürlich)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 021.jpg (23.8 KB, 187x aufgerufen)

  5. #4
    AM72


    nochmal :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 022.jpg (25.6 KB, 180x aufgerufen)

  6. #5
    AM72


    und weiter :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 023.jpg (27.8 KB, 179x aufgerufen)

  7. #6
    AM72


    und zu guter Letzt :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 024.jpg (18.6 KB, 176x aufgerufen)

  8. #7
    AM72


    Ja - ich habe einige Phantoms bauen müssen um sie mal so hinzubekommen. Ein paar hier :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    AM72


    Das war dann irgendwann die erste E - die die Du meinst :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM72


    Und die ist auch ganz interressant - hatte erst eine ganz andere Bemalung. Dann aber kam mein Vietnam-Fimmel und ich habe die komplett umlackiert (!!!!). Das sind Modell die ich aufheben aber nicht online stellen werde obwohl sie ganz gut gewurden sind. Warum nun nicht ? - ich habe noch ein paar Phantom-Kits auf Lager ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Hallo,

    auf wunsch stelle ich mal die ganzen Hasegawa Weapons Kits in loser Reihenfolge vor.
    Ich hätte nicht gedacht daß es so aufwändig ist eine Vorstellung zu machen Es dauert schon bis die Photos gemacht und bearbeitet sind.

    Da den meisten Hasegawa Kits kaum Beladung beigelegt ist sind diese Sets sehr hilfreich.
    Generell gesagt sind diese von guter Qualität:
    - Kaum Grat
    - Filigrane Details
    - Erhabene/Versenkte Gravuren
    - Zum Teil leichte Auswerferstellen

    EDIT:
    Man sollte VOR der Vorstellung alles schön (gründlich) angucken:
    Auf der Rückseite des "Bauplans" sind die Angaben zur Bemalung und Plazierung der Decals und dazu jeweils ein kleiner Text zur Entwicklung.

    Ob die ganzen Teile/Daten korrekt sind vermag ich mangels Originaldaten leider nicht sagen zu können.

    Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da ich meine alle bei Ebay ersteigert habe. Dabei hatte mich keiner mehr als 7 Euro gekostet.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

1/72 Weapons Kits – Hasegawa

Ähnliche Themen

  1. 1/48 Aero L-29 Delfin – Avantgarde Model Kits
    Von fightingfalcon im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.13, 12:17
  2. 1/144 MiG-21 SMT – Attack Hobby Kits
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 09:57
  3. 1/72 PZL W3A „Sokol“ – Legato Kits
    Von 497.BAP im Forum Hubschrauber
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 09:21
  4. 1/72 RAF / NATO Weapons Kit – Airfix
    Von MiG-Mech im Forum Bausätze vorgestellt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 19:09
  5. 1/87 Mil Mi 6 – Play Makers / Playfix Kits
    Von hubifreak im Forum Hubschrauber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 00:44

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 Weapons Kits – Hasegawa