Erstellt von Flugi  |  Antworten: 23  |  Aufrufe: 2490
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Flugi

    Avatar von Flugi
    So liebe Leute. Der Zeitpunkt ist gekommen.
    Ich habe es satt immer nur irgendwelche Fluggeräte nach falschen Zeichnungen, mangelhaften Vorbildfotos, Revellschen Farbmischangaben, dubiosen Recherchen und anderen Firlefanz zu bauen. Es macht mir kein Spass mehr, ständig in irgend welchen Unterlagen herum zu blättern, Schluß, aus, fertig! :(
    Ich mache jetzt das, was mir schon immer vorgeschwebt hat, ich bauer einfach darauf los. Ich weis zwar noch nicht was es wird, aber es wird. ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Eines kann man aber schon ersehen, ich habe nicht die Waffengattung gewechselt, ich bin nur in höhere Regionen aufgestiegen, hoch weit, weit weg von allem Irdischen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Ich werde meine restlichen Farben in einen großen Topf schütten, gut umrühren und mit der großen Airbrush voll drauf halten, es wird mir Freude bereiten, es wird der ultimative Farbton, der Schlußakkord eines schizophrenen Modellbaudaseins! :engel:
    Auf zu neuen Welten! :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    AM72


    Gab es irgendwo ein Enterprise - Special ?:?! :p

  6. #5
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Hey wenn das der Schlußarkord ist, Flugi, dann bin ich schon wiedergebohren :D

    Hier ist meiner - vor 2 Jahren gebaut - einer meiner Ersten nach meine Laaaangen Modelbaupause ;)

    (Du hast übrigens einen andern Bausatz - meiner ist noch ein ganz Steinalter ohne größre Struckturiereung :D)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    MUF

    Avatar von MUF
    Was wird das? Ein Glingonenkreuzer? Kann man den nicht wenn schon denn schon in 1:10 bauen?

  8. #7
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Ich würde auf einen klingonischen D-7 Schlachtkreuzer tippen, aber meine Trekkie-Zeit ist schon etwas länger vorbei

  9. #8
    EDGE-Henning


    @ Flugi:
    Dafür gibts aber Zeichnungen :-)

    Da können wir uns zusammentun:
    Baue gerade die USS-Voyager und DS-9

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AE

    Avatar von AE
    Flugschreiber mein Modellbaugott, tu mir das nicht an. Keine Annas mehr kein 1/72 ich zerbreche....

  12. #10
    MUF

    Avatar von MUF
    In der letzten Modell-Fan ist ein Artikel über einen sehr anspruchsvollen Enterprise-Kit. Man braucht da keinen Kleber und keine Farbe mehr Würde Flugis neuen Intentionen bestimmt entgegenkommen:p

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ich steige aus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Ich steige aus!