Erstellt von Det190  |  Antworten: 15  |  Aufrufe: 1731
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Det190

    Avatar von Det190
    Hier nun wie schon angedroht mein zweiter "Roll out"
    in diesem Jahr.....Ich steigere mich :D

    Den Beginn macht noch mal ein Bild an das wir uns aus dem Baubericht erinnern, diesmal in Schwarz/Weiß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Det190

    Avatar von Det190
    Ansonsten kann ich mir ja weitergehende Erläuterungen zum Modell ersparen und zu dem habe ich ja auch den entsprechenden Baubericht wieder aus den tiefen des Forums ans Tageslicht gebracht :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Det190

    Avatar von Det190
    Fw 190 A-3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Det190

    Avatar von Det190
    Und das letzte......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Det190

    Avatar von Det190
    Eines hab ich doch noch....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Toche

    Avatar von Toche
    Schöner roll out.Dein schluss finish ist topp geworden.Diese machte eine sehr schöne figur neben deiner G2 in hoya.Deine dezenten alterungen sind immer irgendwie realistisch,von "gebrauch" fast nie die spur.Kann nur sagen das du dich da auch immer auf die sichere seite bewegst.So wie ich sie haben möcht und habe weist du ja.Zu der bodenplatte,das Grass!!!!!!!!!!! Erste wahl!!.
    Gruss Toche

  8. #7
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Vorbemerkung:
    Nicht mein "Sammelgebiet", aber handwerklich wirklich (fast) perfekt. Und auch was die Akuratesse hinsichtlich des Vergleichs mit Vorbildphotos angeht, (fast) perfekt!

    Aber der Feind des Guten ist das Bessere ...
    Warum schreibe ich´oben immer "(fast)"? Weil die "1" von der "13" nicht stimmt. Das Hakerl ist zu lang und hat die falsche Form.
    Sorry, aber da kommt der Hobby-Typograph in mir durch ...

    Barrie;)

  9. #8
    Det190

    Avatar von Det190
    Da haste wohl Recht und stimmt mich zwar ein wenig Traurig doch damit muss ich jetzt wohl Leben.
    Ich gebe zu diesen kleinen aber feinen Unterschied während der
    gesamten Zeit des Betrachtens nicht wahr genommen habe.
    Doch eines beruhigt mich......1 bleibt 1 :D :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Tut mir leid, ich wollte Dich nicht traurig machen.

    Ich habe vorhin erst sowohl den Baubericht als auch das Rollout näher betrachtet. Sonst hätte ich mich vorher schon gemeldet.

    Da bin ich ja fast froh, daß ich die meiner Meinung zu große Strichstärke der Schrift nicht erwähnt haben ...

    Nix für ungut,
    Barrie

  12. #10
    Det190

    Avatar von Det190
    Übertreibe es Bitte nicht......:D
    Im übrigen sei vielleicht noch erwähnt das Foto und Modell
    nicht im gleichen Maßstab sind.
    Um dieses Bild machen zu können wurde das Originalbild auch entsprechend Vergrößert um als Fotohintergrund anzutreten...
    Und noch eine kleine Bemerkung:
    Wenn's wirklich total daneben gewesen wäre hätte ich die Decals bestimmt in der Kiste gelassen :D :D


    Doch nichts für ungut, ich kann und muss jetzt damit Leben
    und werde auch ganz gewiss schlafen können :D :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Focke Wulf Fw 190 A-3 Tamiya 1:48

Ähnliche Themen

  1. Focke Wulf FW 190 A-8. Tamiya vs. Eduard
    Von Prolog09 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 15:40
  2. Focke Wulf Fw 190 A-7
    Von Karaya im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 15:52
  3. Focke Wulf FW 190 A-4 1/48 Tamiya
    Von Shir Khan im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 14:11
  4. Focke Wulf FW 190 A-5 1:32
    Von quarter im Forum Props ab 1/32
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 09:41
  5. Focke Wulf 190 D-9
    Von Friedarrr im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 12:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Focke Wulf Fw 190 A-3 Tamiya 1:48