Kleine Brogel

Diskutiere Kleine Brogel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Kollegen War heute mit Kleiner Frosch in Kleine Broghel. Ankunft 13.15 Uhr Abfahrt 16.45 Uhr. Wir gingen zum Ostende der piste, waren knapp...

Raybin

Guest
Hi Kollegen
War heute mit Kleiner Frosch in Kleine Broghel.
Ankunft 13.15 Uhr Abfahrt 16.45 Uhr.
Wir gingen zum Ostende der piste, waren knapp 5 Minuten vor Ort und wurden von der belgischen Armee höflichst aber unerbittlich an den Spotterplatz am Westende verwiesen.
Da wir Schwierigkeiten aus dem Weg gehen wollten verzogen wir uns dann auch dorthin.
Da wir mit Tiger53 ein Treffen zwischen 14 und 15 Uhr am Ostende ausgemacht hatten war das natürlich ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.

Danny, falls du da warst, sorry, wir mussten leider wieder gehen.
Einige Bilder haben wir doch noch rumgekriegt am Ostende, hier eines des Besuchers aus den USA der nu wirklich nicht zu übersehen war.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Kleine Brogel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
Hier noch ein Detail des Leitwerks, leider nicht 100 Prozent scharf (die Sonne stand blöd)
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Als wir dann notgedrungen zum Westende der Startbahn wechselten hatten wir fast 2 Stunden genau dieses Bild vor Augen:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Irgendwann hatten wir die Faxen dicke und kehrten zum Ostende zurück, nur blieben wir auf 500 Meter Sicherheitsabstand. Trotzdem gelangen noch einige Bilder
Ein Bild unserer Sicht vom neuen Standpunkt aus:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Von den folgenden Vögeln sahen wir ca 10 Stück, mehr war nicht geboten an diesem Tag
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Er kehrte uns denselbigen, wir ihm auch und fuhren nach Hause.
Schöne Grüsse
Kleiner Frosch und Ray
 
Anhang anzeigen
willie264

willie264

Berufspilot
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
64
Zustimmungen
8
Ort
gildehaus
Spottertag Kleine Brogel: sieht gut aus!!!!

Hallo alle,

Sieht euch mal an was die Leute von Kleine Brogel alles wieder tun um einen Spottertag zu organisieren. Der Tag ist am 20. Juli und man braucht sich nicht vorher an zu melden. Am Tor braucht man nur €20.- zu zahlen und es geht los. Eingeladen sind (noch nicht alle sind bestaetigt!):

Frankreich
Mir F1CR Savoie Confirmed
Mir-4 Mont De Marsan Confirmed
Mir-2000N Luxeuil Confirmed
Mir-2000RDI Cambrai Confirmed
Mir F1CR Reims
Jaguar Saint-Dizier
A-jet Cazeaux

Deutschland
F-4 Hopsten
F-4 Neuburg
Tornado Norvenich
Tornado Navy Eggebek
Tornado ECR Lechfeld

England
Canberra Marham Confirmed
Jaguar Coltishall Confirmed
GR-4 Marham
GR-7 Wittering

Italien
F-16 Cervia Confirmed
AMX Istrana Confirmed
G-222 Confirmed
F-104 Grossetto
F-104 Grazzanise
MB-339 Lecce

Spanien
F-5 Talavera Confirmed
F-18 Zaragoza
Mir F1 Albacete
AV-8A Rota
F-18 Torrejon

US
F-15 Lakenheath
A-10 Spangdahlem
F-16cj Spangdahlem

Daenemark
F-16 Aalborg Confirmed

Norwegen
F-16 Bodo

Niederlande
F-16 Volkel Confirmed

Griechenland
F-16
F-4 Andravida

Turkei
F-16
F-4
F-5

Tsjechien
L-159

Belgien
A-jet Confirmed
Marchetti Confirmed
Fouga Confirmed
PC-7 Confirmed

Singapore
A-4 Skyhawk Cazeau

Es wird sich lohnen!
 

Raybin

Guest
Es war ein schier unerträglich schrilles Pfeifen, so schrill dass selbst die Mayo auf den Fritten sauer wurde. Der Verursacher? NAtürlich die Fouga MAgister CM 170, der " Mäusetöter"
Extra für AMIR, als Dessert zu den Fritten... :FFTeufel: :FFTeufel:
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
AMIR schrieb:
Nein nein, Stevoe - hier posten! Das ist eine Anordnung! :FFTeufel:
Okay, Chef! Sozusagen als Abschluss für diesen Thread: Vom Piloten der Mirage IV persönlich und vor seinem Arbeitsplatz geschossen, der harte Kern!
Oben v.l.n.r.: Mike_K, meine Wenigkeit, jo020, Raybin, pa200_tornado, unten e.v.l.n.r.: logo und Kleiner Frosch. War ein schöner Tag mit Euch!!!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Kleine Brogel

Kleine Brogel - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023

    Flugbetrieb Kleine Brogel (EBBL) 2023: Hallo, wenn ich nicht was übersehen habe, gibt es noch kein Thema zum Flugbetrieb 2023 an der Kleinen Brogel. Hiermit mach ich es mal auf. Falls...
  • Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023

    Belgian Air Force Days - Kleine Brogel, 9. -10. September 2023: Ist ja noch lang hin, aber es gibt schon Zusagen: USAF F-35 dabei...
  • Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022

    Flugbetrieb in Kleine Brogel (EBBL) 2022: Flugbetrieb am 21.03.22
  • French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium

    French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium: On Saturday, the spotter day took place at Kleine-Brogel Air Base. After a year of absence due to Covid, this time thousands of aircraft...
  • Ähnliche Themen

    Oben