Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL)

Diskutiere Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg Also ich war 1993 zuletzt in Soesterberg, scheint so als wird es Zeit meinen Besuch zu wiederholen !
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Also ich war 1993 zuletzt in Soesterberg, scheint so als wird es Zeit meinen Besuch zu wiederholen !
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.785
Zustimmungen
6.914
Ort
Süddeutschland
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Danke für die zusätzliche Infos :TD:
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

In einem weiteren (sehr dunklen Hangar) befindet sich diese Alouette III aus dem Luftrettungsdienst der niederl. Luftwaffe.
 
Anhang anzeigen

helischmidt

inaktiv
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
291
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

kleinjogi schrieb:
Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen auch Notizen zu den Foto´s zu machen! Was bei den Flugzeugen wenig problematisch, rächt sich bei den ausgestellten Triebwerken - wie z.B. dieses hier:
... zum Beitrag #55... das ist ein RR Merlin!

Insgesamt, ein sehr schöner Rundgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Sind die Bilder eigentlich Aktuell?:?!
 

mirage69

Fluglehrer
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
46
Ort
Enschede(NL)
Mehr

Hab noch mehr Bilder auf meiner eigener website hochgeladen aber ich hoffe das dieser Bilder ein eindruck geben wie das Museum von die Innenseite aus sieht......o.k einer geht noch...
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Ich eröffne den Thread nochmal zum leben... *g
War heute dank Oscar01 :TOP: in Soesterberg.

Hier die Bilder:
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Hier mal die
North American Super Sabre F-100D:
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Hier mal ganz.
Echt ein tolles Teil:
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Auch nicht schlecht. :)
Aber ich wollte ja hauptsächlich die CR F-15 sehen... :D
 
Anhang anzeigen

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

Und hier mein letztes Bild für heute Nacht.
Soll ich mehr posten? Ka, ob Museen so interessant sind? :?!
 
Anhang anzeigen
RobertJ

RobertJ

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
57
Zustimmungen
20
Ort
Soesterberg, NL
Militaire Luchtvaart Museum Soesterberg

14-04-07 waren dar die "depotdagen. In der emalighe 32nd FG maintenancehangaar (Hangar 33) und verschiedende shelters sind flugzeugen von der museum verstickt. Aug steht der alte marineflieger atlantique am flugplatz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL)

Militaire Luchtvaart Museum, Soesterberg (NL) - Ähnliche Themen

  • Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande)

    Luchtvaart & Oorlogs Museum Texel, Texel (Niederlande): Wie schon anlässlich meines Beitrags zum Museum in Overloon erwähnt, habe ich das lange Allerheiligen-Wochenende - Allerheiligen ist in NRW...
  • Brequet Atlantic Royal MLD=Marine Luchtvaart Dienst Nederland.

    Brequet Atlantic Royal MLD=Marine Luchtvaart Dienst Nederland.: Atlantic "257"after a successful emergency landing in the water, exactly next to the beach. This landing was seen by a large crowd of beach...
  • Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013

    Luchtvaartdag LVT 2013, Aviation Convention LVT (NL) 2013: LUCHTVAART VERENIGING TWENTHE Op 19 januari 2013 vindt (voor de 24e keer) de jaarlijkse Luchtvaartdag plaats van de Luchtvaart Vereniging...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Meteor T.7

    Oben