Erstellt von tomcatter  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 1111
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    Hallo zusammen!

    Mal was zu den Tomcats von Italeri:
    haben alle Bausätze erhabene Gravuren bzw. ist das bei Italeri dieselbe Form wie die alte Form von Revell?
    Hab' nämlich erst eine Tomcat von Italeri gebaut und weiss jetzt nicht ob Italeri bei allen Bausätzen die gleiche Form benutzt.

    Gruß aus HH,
    tomcatter

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Also ich hatte mal ne F-14D(?) von Italerie. Die hatte versenkte Gravuren, die waren allerdings sehr tief. Die Form hat mich ein bischen an Hasegawa erinnert. Maßstab war 1:48. Meintest Du den überhaupt?

  4. #3
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    hab ich vergessen : ich meine ausschließlich 1/72

  5. #4
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    die italeri-toms sind die gleichen nwie die alten aus der revell-form, haben also alle erhabene gravuren. vorsicht bei de 72er bombcat von italeri: meines wissens stellt das modell eigentlich eine A das, und die decals sollen auch schlecht gedruckt sein.

  6. #5
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    Zu spät: die Bombcat hab ich schon gebaut

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    kein problem für mich! :D wei waren denn die decals? ich hab wie gesagt gehört die wären schlecht...

  8. #7
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    schlecht ist übertrieben, eher mittelmäßig. Einige Decals (Wartungshinweise) werde ich sowieso mit welchen aus meiner F-14-Decal-Restekiste austauschen.
    Nebenbei: bei der Italeri-Bombcat hab auch nicht das Zubehör aus dem Basatz verwendet, sondern das LANTIRN und die LGB's+Aufhängung von Hasegawa genommen.

  9. #8
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    Ich setze das mal fort und frage, ob schon jemand erfahrung gemacht hat bzw. weiss, wie die Tomcats von Esci, Airfix, Hobbycraft und Monogram sind.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    Hobbycraft baue ich gerade 2 stück von...

    erhabene Gravuren, davon (meines wissens) reichlich, vereinzelt auch versenkte gravuren. Das Cockpit ist Dreck, das kann man total vergessen und die haube hat einige kratzer. Triebwerk ist in Ordnung und Fahrwerk auch. Das Schlimmste an dem Kit sind aber die Decals Sowas von schlecht waren nicht einmal die decals einer ( in allen anderen belangen) viiiiiiel schlechteren F-16 aus der Türkei!!!! Guck mal unter Private Kleinanzeigen, da siehst du wie die teile aussehen!

  12. #10
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    monogram = alte revell = italeri, airfix kannste in die tonne kloppen. die meines erachtens einzige empfehlenswerten sind die haegawa, die fujimi und (eingeschränkt) auch die neue revell.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Tomcats von Italeri

Ähnliche Themen

  1. RF-84 F in 1/72 von Italeri 01
    Von AG52-P im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 02:52
  2. 1/72 Tomcats
    Von bushande im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.09, 15:39
  3. Italeri 1/72 SU-34
    Von ringblume im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 22:34
  4. Suche Decalanleitungen für HAS 1/48 Tomcats
    Von Dondy im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 17:33
  5. NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets
    Von Bones im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 10:47

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Tomcats von Italeri