1/72 U.S. Pilot/Ground Crew Set – Hasegawa

Diskutiere 1/72 U.S. Pilot/Ground Crew Set – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So ... dies ist der letzte Hasegawa Set. U.S. Pilot/Ground Crew Set Damit könnte man einen Flieger abstellen der gewartet wird.
Thema:

1/72 U.S. Pilot/Ground Crew Set – Hasegawa

1/72 U.S. Pilot/Ground Crew Set – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Piloten Anschllapflicht.

    Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48

    Saab J 29 F ,,Tunnan'' von Pilots Replica in 1/48: Zu dem Fliegerle sage ich nichts mehr,da hier im Forum schon ein sagenhafter Vacu-Bausatz in 1/32 vorgestellt wurde. Nur so viel : in 1/48 wird...
  • 1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell

    1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell: Schachtel Bild als Bemalungshilfe :
  • 1/72 Nato Pilots/Ground Crew – Italeri

    1/72 Nato Pilots/Ground Crew – Italeri: So hier sind die kleinen Figürchen...nette Schachtel übrigens. Den Preis könnt ihr ja ablesen:TD:
  • Ähnliche Themen

    Oben