Erstellt von jo020  |  Antworten: 49  |  Aufrufe: 6705
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1
    jo020

    Avatar von jo020
    Mal was ganz anderes. Da sich ein netter Modellbaukollege beklagt hat das es in diesem Forum nur noch "Standartmodelle" zu sehen gibt , habe ich mich entschlossen einen Baubericht über dieses eigentlich schöne Flugzeug zu machen. Der Kit ist zwar eine Neuauflage, aber man merkt ihm deutlich das doch schon sehr hohe Alter an. Mal sehen was dabei herauskommt :?!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jo020

    Avatar von jo020
    Der Bausatz hat "Airfix typisch" ein super detailliertes Cockpit. Das ist jetzt dabei rausgekommen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    jo020

    Avatar von jo020
    von hinten:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    jo020

    Avatar von jo020
    Turbineneinlässe mit Triebwerksschaufeln:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    AM72


    Interessant, Interessant ! ;)

  7. #6
    thomas1968

    Avatar von thomas1968
    Hallo jo020,

    Super interssantes Vorbild, bin schon gespannt wie´s weitergeht. Das spartanische Cockpit sieht man durch die Piloten eh kaum bzw. fällt es kaum auf.
    Aber sag mal, hat dieses Modell versenkte Gravuren ? - Sieht zumindest auf den Fotos so aus.

    MfG
    Thomas

  8. #7
    jo020

    Avatar von jo020
    Original geschrieben von thomas1968
    Hallo jo020,

    Super interssantes Vorbild, bin schon gespannt wie´s weitergeht. Das spartanische Cockpit sieht man durch die Piloten eh kaum bzw. fällt es kaum auf.
    Aber sag mal, hat dieses Modell versenkte Gravuren ? - Sieht zumindest auf den Fotos so aus.

    MfG
    Thomas

    nö, hat es leider nicht......

  9. #8
    jo020

    Avatar von jo020
    nur schon mal soviel zum erhofften Resultat:

    Es soll einmal diese Maschine aus dem 1. Golfkrieg werden:

    Das klappt aber nur wenn Schrammi die bestellten Sachen auch wirklich bekommt. Kann also mit der Fertigstellung was dauern


    Hmm, alle die noch unter das Jugendschutzgesetz fallen schauen jetzt nicht auf das unten aufgeführte Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    jo020

    Avatar von jo020
    Die ganze Maschine sieht dann wohl so aus wie diese 2. Golfkriegsmühle :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    jo020

    Avatar von jo020
    @ Erdi: hmm, so schön werd ich meinen wohl nicht hinkriegen :(

    Hier mal Bilder vom zusammengeklebten Rumpf:

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Airfix "H.S. Buccaneer S2B" 1/72 out of the Box

Ähnliche Themen

  1. Saab JA37 "Jakt-Viggen", 37361, F17-51 (Airfix 1/48)
    Von Scratch im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 00:32
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 10:52
  3. Airfix 1:72 Blackburn Buccaneer S.2B "Desert Storm"
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 21:58
  4. Buccaneer S2B Airfix 1:48
    Von Wild Weasel78 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 13:46
  5. Airfix: H.S. Buccaneer S.2.B No 208 Squadron
    Von Wild Weasel78 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 11:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bucaneer

Sie betrachten gerade Airfix "H.S. Buccaneer S2B" 1/72 out of the Box