Airfix "H.S. Buccaneer S2B" 1/72 out of the Box

Diskutiere Airfix "H.S. Buccaneer S2B" 1/72 out of the Box im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; jo020, sag wer stellte die Sandfarbenenanstrich her ?
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
jo020, sag wer stellte die Sandfarbenenanstrich her ?
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Ich bin zwar nicht Jo, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen ;)

Humbrol hat einen passenden Ton unter der Nr. 250 im Programm, Modelmaster hat in der Authenitic Color Line (glaub so heißt das) ebenfalls einen passenden Ton, Gleiches gilt für Xtra-Color, schau mal nach "Desert Pink".
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Perceval schrieb:
Ich bin zwar nicht Jo, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen ;)

Humbrol hat einen passenden Ton unter der Nr. 250 im Programm, Modelmaster hat in der Authenitic Color Line (glaub so heißt das) ebenfalls einen passenden Ton, Gleiches gilt für Xtra-Color, schau mal nach "Desert Pink".
Recht hast du :TOP:

So, dieMühle steht auf den Rädern. Es sind noch ein paar Stellen auszubessern, aber so langsam wird sie fertig........
Na Arne, mit Merseburg wird das hinhauen ;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Na da bin ich mal gespannt , Jo :)
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
jo020 schrieb:
Wer den Preis gezahlt hat, dem ist nicht zu helfen. Ich hab die Auktion beobachtet. Bei 15 € war meine Schmerzgrenze erreicht.
Hi,

eine äusserts verdächtige Auktion, so wie ich die Sache sehe hat da jemand kräftig nachgeholfen, will hier keine Namen nennen, aber angemeldet seit 27.04, seit dem 77 Auktionen, bei 45 davon wurden nicht weniger als 106 Gebote von einer (!) Person (ohne ersichtliche Systematik) abgegeben, diese selbst erst Mitglied seit 29.07, davon 10 gewonnen und nur eine bewertet, gewonnene Artikel wurden wiedeingestellt vom gleichen Verkäufer, eine zweite Person hat 87 Gebote auf 21 Auktionen bei dem abgegeben....tsts...wie dumm können Leute sein ?? Offensichtlicher geht's ja kaum noch.

Ich sach nur eins ..Big Brother is watching You !!

Gruss

Frank
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
JP-7 schrieb:
Hi,

eine äusserts verdächtige Auktion, so wie ich die Sache sehe hat da jemand kräftig nachgeholfen, will hier keine Namen nennen, aber angemeldet seit 27.04, seit dem 77 Auktionen, bei 45 davon wurden nicht weniger als 106 Gebote von einer (!) Person (ohne ersichtliche Systematik) abgegeben, diese selbst erst Mitglied seit 29.07, davon 10 gewonnen und nur eine bewertet, gewonnene Artikel wurden wiedeingestellt vom gleichen Verkäufer, eine zweite Person hat 87 Gebote auf 21 Auktionen bei dem abgegeben....tsts...wie dumm können Leute sein ?? Offensichtlicher geht's ja kaum noch.

Ich sach nur eins ..Big Brother is watching You !!

Gruss
Frank
Schön das jemand Zeit findet so etwas zu beobachten :rolleyes: . Ich kann den Unmut zwar verstehen, aber letztendlich ist es der Käufer selber schuld solch einen hohen Betrag für etwas auszugeben was nicht mal 10 € kosten dürfte. Insofern gehört der Käufer bestraft. Ich hätte die kohle nicht so locker sitzen.

Ach ja, eigentlich sollte das ja hier ein Baubericht sein und keine Debate über
überzogene E-Bay Auktionen. Vielleicht würde sich da ein seperater Thread lohnen ;)
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
Hi,

da hast Du sicherlich recht, aber viele bekommen das gar net mit wenn so etwas vorgeht...

ich glaube man könnte ein Buch darüber schreiben was bei ebay so alles abgeht, ein extra Thread dafür wäre sicherlich interssant....allein um mal zu sehen bei welchen Anbietern vorsicht geboten ist....es gibt einige bei denen ich nichts kaufen würde, es sei denn per Sofortkauf.

Abgesehen davon sieht Deine Buccaneer schon schwer gut aus...bin mal auf das Endergebnis gespannt :TD:

Gruss

Frank
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
So, die Decals sind drauf. Als Abschluss werde ich noch versuchen den Schmutz etwas hervorzuheben um dann das ganze noch mit ner Schicht Mattlack zu versiegeln. Das wird dann beim Roll Out zu sehen sein.

Irgendwie bin ich froh diese Möhre vom Basteltisch zu haben :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Schaut gut aus, dafür das das der Kit so mies ist. Wenn ich dran denke wie der mal ausgesehen hat :TOP:
 
Thema:

Airfix "H.S. Buccaneer S2B" 1/72 out of the Box

Airfix "H.S. Buccaneer S2B" 1/72 out of the Box - Ähnliche Themen

  • 1/72 Blackburn BUCCANEER S.2C – Airfix

    1/72 Blackburn BUCCANEER S.2C – Airfix: gerade eben mit dem Sammelbestellungpaket aus England angekommen, die Airfix Buccaneer 1/72 in der neuen Auflage ( neue Form, sieht gut aus )...
  • Airfix Buccaneer S.2 - No. 16 Sqn/Laarbruch

    Airfix Buccaneer S.2 - No. 16 Sqn/Laarbruch: Der Bausatz ist der bekannte verzogedne von Airfix. die Oberflächendetaillierung ist gar nicht so schlecht, wenn mann andere Airfix-modelle kennt...
  • 1/72 Buccaneer S.2 – Airfix

    1/72 Buccaneer S.2 – Airfix: Hallo ! Ich möchte Euch hier den aktuellen Airfix-Bausatz der Buccaneer S.2 im Maßstab 1/72 vorstellen. Beim Öffnen der ansprechend...
  • 1/48 H.S. Buccaneer S.Mk.2 / S.Mk.2C / S.Mk.2D / SMk.50 – Airfix

    1/48 H.S. Buccaneer S.Mk.2 / S.Mk.2C / S.Mk.2D / SMk.50 – Airfix: Endlich habe auch ich meinen Bausatz der Buccaneer! :HOT Leider ist es nicht die gewünschte S.Mk.2B, die ich als Maschine der Operation Granby...
  • Buccaneer S2B Airfix 1:48

    Buccaneer S2B Airfix 1:48: Hallo !! Da ich und jo20 eine Buccaneer in 72 und 48 Vorgestellt haben möchte ich nun mal einen Bericht des Baues der Airfix Bucc in 1.48...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Blackburn BUCCANEER S.2C – Airfix

      1/72 Blackburn BUCCANEER S.2C – Airfix: gerade eben mit dem Sammelbestellungpaket aus England angekommen, die Airfix Buccaneer 1/72 in der neuen Auflage ( neue Form, sieht gut aus )...
    • Airfix Buccaneer S.2 - No. 16 Sqn/Laarbruch

      Airfix Buccaneer S.2 - No. 16 Sqn/Laarbruch: Der Bausatz ist der bekannte verzogedne von Airfix. die Oberflächendetaillierung ist gar nicht so schlecht, wenn mann andere Airfix-modelle kennt...
    • 1/72 Buccaneer S.2 – Airfix

      1/72 Buccaneer S.2 – Airfix: Hallo ! Ich möchte Euch hier den aktuellen Airfix-Bausatz der Buccaneer S.2 im Maßstab 1/72 vorstellen. Beim Öffnen der ansprechend...
    • 1/48 H.S. Buccaneer S.Mk.2 / S.Mk.2C / S.Mk.2D / SMk.50 – Airfix

      1/48 H.S. Buccaneer S.Mk.2 / S.Mk.2C / S.Mk.2D / SMk.50 – Airfix: Endlich habe auch ich meinen Bausatz der Buccaneer! :HOT Leider ist es nicht die gewünschte S.Mk.2B, die ich als Maschine der Operation Granby...
    • Buccaneer S2B Airfix 1:48

      Buccaneer S2B Airfix 1:48: Hallo !! Da ich und jo20 eine Buccaneer in 72 und 48 Vorgestellt haben möchte ich nun mal einen Bericht des Baues der Airfix Bucc in 1.48...

    Sucheingaben

    bucaneer

    Oben