Erstellt von Roland  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 1819
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Roland

    Avatar von Roland
    Es ist vollbracht!:D Nach langem Kampf, mit vielen Frustattacken und Rückschlägen ist sie endlich fertig: die Su-35 in den Farben der "Russkije Vitjasy"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roland

    Avatar von Roland
    Mein erstes Problem war, daß ich anfangs nur ein einziges Foto hatte. Nach einem Aufruf im FF wurden es dann schließlich noch vier weitere. Zwar nicht von allen Seiten, aber da muß man halt kreativ sein. Der nächste Dämpfer kam mit den Decals. Die auf der Maschine angebrachten Logos von KNAAPO (SLW innen), Saljut (linkes Triebwerk) und Kubinka (hinter Triebwerkseinlässen) gibt es nicht als Decals.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Roland

    Avatar von Roland
    Nach vielen verzweifelten Hilferufen im FF meldete sich endlich "Viking", der mit seinem ALPS-Drucker auch weiß auf Decalfolie drucken kann. Er hat mir dann auch alles grafisch umgesetzt, auch die Ziffer "1", den Stern und das Propeller-Symbol auf den SLWs! Nun gab es eine weitere Schwierigkeit: die Sonne auf den Leitwerken hat eine andere Form als die Decals für die Su-27, welch auf dem Markt sind...:(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Roland

    Avatar von Roland
    So entschloss ich mich, die Sonne selbst zu zeichnen, auf Folie zu kopieren, auszuschneiden und als Maskierung zu verwenden. Nach einigen Fehlschlägen (gelbe Farbe hat sich beim Abziehen der Maske gleich mit gelöst) konnte ich dann doch ein ganz brauchbares Ergebnis erzielen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Roland

    Avatar von Roland
    Obwohl sich die Decals von Berkut als etwas störrisch erwiesen und reihenweise zu Bröseln zerfielen (ich hab zwei Bögen verbrauch) schaffte ich es dennoch, die Streifen aufzubringen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Roland

    Avatar von Roland
    Luftbetankungssonde ausgefahren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Roland

    Avatar von Roland
    von der Seite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Roland

    Avatar von Roland
    von vorn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Roland

    Avatar von Roland
    und zum Schluß von unten;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...sehr schööön!
    Dank an alle User, die unserem Roland zu diesem Ergebnis gebracht haben. Also ohne FF wärst Du ja aufgeschmissen? :D
    Was kommt nun noch? :?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!

Ähnliche Themen

  1. Geplatzter Traum "Pirna 014"
    Von Monitor im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:45
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 12:18
  3. Warum wird ein Ballon/Luftschiff "gefahren"...
    Von Kenneth im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 14:51
  4. Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!
    Von Roland im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 10:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Su-35 "Russkije Vitjasy"- ein Traum wird wahr!!!